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    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 190

    Fashion Die Masche

    Ideen ohne Ende

    Shirts benötigen frische Impulse, um weiterhin Erfolge feiern zu können. Das simple Rundhals-Modell mit Allover-Druck wird es alleine nicht schaffen.

    Plus 7 % lautet das Ergebnis der Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2004 vom TW-Testclub bei Shirts. Sie haben sich zu einem Dauerbrenner-Thema entwickelt. Die Erwartungen für die kommende Frühjahr-Saison sind ebenfalls hoch. Die Testclub-Mitglieder sagen zwar

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 100

    Fashion Die Masche

    Die Masche - Markt und Mode Frühjahr 2005

    Feine Maschen für feine Frauen

    Feinstrick ist Trend, und Klassik ist Trend. Damit in dieser Mixtur keine Langeweile aufkommt, wird die Suche nach Besonderheiten so wichtig.

    Stundenlange Diskussionen um die Maße der Pullover. Da wird ausprobiert, abgesteckt, verändert, wieder getestet - schließlich geht es um Millimeter-Arbeit, wenn ein Pullover modern wirken soll. Die Stricker müssen reagieren, denn das, was vielerorts in de

    [6243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 070

    Fashion Special Shirts

    Modische Shirts im Blickpunkt - Der Markt

    Ein Star - doch ungeliebt

    Modische Shirts, nicht Basics - ihre Umsatzbedeutung wächst. Deshalb legt die TW erstmals eine Markt- und Markenanalyse vor.

    Mit Kampfpreisen von 2,50 Euro für Shirts konkurrieren zurzeit die Giganten H & M und C & A um die Preis-Marktführerschaft hierzulande. Das T-Shirt dient dabei als Messlatte für die Leistungsfähigkeit der Großen. Unter den Trendfashion-Händlern wird auch

    [5079 Zeichen] Tooltip
    Umsatzbedeutung - Umsatzanteil von modischen Shirts am Gesamtumsatz DOB in den Geschäften, die modische Shirts führen
    € 5,75