Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hamburg legt weiter zu

    Hotelmarkt Hamburg Die Kettenhotels der Hansestadt haben einen Super-September hinter sich. Auch die 12-Monats-Zahlen können sich sehen lassen.

    [3011 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Oktober 2013 bis September 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hamburg legt weiter zu

    Hotelmarkt Hamburg Die Kettenhotels der Hansestadt haben einen Super-September hinter sich. Auch die 12-Monats-Zahlen können sich sehen lassen.

    [3011 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Oktober 2013 bis September 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf geht es gut

    Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Düsseldorf geht es gut

    Hotelmarkt Düsseldorf Im September haben die Markenhotels der Stadt ordentliche Geschäfte gemacht. Im Februar und Mai lief es aber am besten.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Oktober 2013 bis September 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Ketten suchen kleine Orte

    Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

    MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen und Da

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Ketten suchen kleine Orte

    Studie B- und C-Standorte sind mächtig im Kommen

    MÜNCHEN. In Deutschland sind immer mehr Hotelgesellschaften aktiv, für die B- und C-Standorte immer attraktiver werden. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des Treugast Institute of Applied Hospitality Science anhand von IHA-Veröffentlichungen un

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Monat Mai hat zwei Gesichter

    WIESBADEN. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden ist die Zahl der Übernachtungen in Hotels im Mai 2013 gegenüber dem Vorjahresmonat um 2 Prozent auf 39,8 Mio. gestiegen. Beim Blick auf die ersten fünf Monate des Jahres werde deutlich: D

    [877 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Monat Mai hat zwei Gesichter

    WIESBADEN. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden ist die Zahl der Übernachtungen in Hotels im Mai 2013 gegenüber dem Vorjahresmonat um 2 Prozent auf 39,8 Mio. gestiegen. Beim Blick auf die ersten fünf Monate des Jahres werde deutlic

    [877 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kettenhotels sind gut ausgelastet

    AHGZ-Barometer Deutschland: RevPar legt im ersten Quartal zu / Trivago: Raten steigen

    STUTTGART. Deutschlands Kettenhotels freuen sich im ersten Quartal 2010 über einen gestiegenen RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Dieser Wert wuchs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,9 Prozent auf netto 46,80 Euro. Das ist das Ergebnis des aktuell

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 20.06.2009 Seite 002

    Diese Woche

    Best Western zeigt Herz

    Hotelgruppe will mit Service und Herzlichkeit punkten / Jahrestagung in Bad Mergentheim

    ESCHBORN/BAD MERGentheim. "Auch Best Western Hotels Deutschland bekommt den Nachfragerückgang zu spüren", bekannte Geschäftsführer Marcus Smola bei der Tagung der Hotelkette vor 130 Hoteliers in Bad Mergentheim. Allerdings, so Smola, profitiere Best Wes

    [3104 Zeichen] € 5,75