Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 015

    Kulinarium

    KOMPAKT

    Weißwein beliebter MAINZ. Die Deutschen haben im vergangenen Jahr 2,8 Prozent weniger Wein gekauft als 2011, haben aber 1,2 Prozent mehr Geld dafür ausgegeben. Das hat die GfK im Auftrag des Deutschen Weininstituts (DWI) ermittelt. Im vergangenen Jahr

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 15

    Kulinarium

    KOMPAKT

    Weißwein beliebter MAINZ. Die Deutschen haben im vergangenen Jahr 2,8 Prozent weniger Wein gekauft als 2011, haben aber 1,2 Prozent mehr Geld dafür ausgegeben. Das hat die GfK im Auftrag des Deutschen Weininstituts (DWI) ermittelt. Im vergangenen Ja

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 022

    Management und Praxis Kulinarium

    Spitzenwinzer sind gut aufgestellt

    Trotz des schwierigen Jahrgangs 2010 sind die Prädikatsweingüter zufrieden / Weinjahr 2011: Gut in Qualität und Menge

    Gau-Algesheim. Die 197 deutschen Weinerzeuger, die im Verband der Prädikatsweingüter (VDP) zusammengeschlossen sind, blicken zufrieden zurück auf das Jahr 2011 – trotz des mengenmäßig kleinen Jahrgangs 2010 (zirka 30 bis 50 Prozent unter dem durchschnitt

    [3785 Zeichen] € 5,75