Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Biermarkt wird stärker umkämpft

    Etaterhöhungen bei Premiummarken / Anbieter forcieren Sponsoringengagement bei Sport-Events

    FRANKFURT Ein stärkerer Konzentrationsprozeß und Preiskampf kennzeichnen den stagnierenden und teilweise rückläufigen Biermarkt 1994. Die Anbieter von Premiummarken reagieren mit steigendem oder zumindest gleichbleibendem Werbedruck. Impulse erhoffen sich

    [3953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rauchzeiten sind positiv

    Tabakbranche erwartet Stabilisierung im noch rückläufigen Markt / Deregulierungstendenz

    FRANKFURT Nach Jahren zweistelliger Rückgänge blickt die Zigarettenindustrie besseren Zeiten entgegen. Bei einem Zigarettenkonsum von etwa 163 Milliarden Stück 1993 (minus 3,5 Milliarden) wird künftig von einem weitestgehend stabilen Konsum ausgegangen. E

    [3492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75