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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 054 bis 057

    Fashion Sonnenbrillen

    Sonnenfinsternis

    Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

    Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant müd

    [7635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 54,55,56,57

    Fashion Sonnenbrillen

    Sonnenfinsternis

    Millionenfach gehen Sonnenbrillen über den Ladentisch und sorgen so für steigende Umsätze. Auch im Modehandel.

    Audrey Hepburn in „Breakfast at Tiffany’s“. Ray Gossling in „Drive”. Don Johnson in „Miami Vice“. Viele Filmsequenzen wären ohne Sonnenbrille nicht dieselben. Mal elegant, mal lässig, schützt sie im realen Leben vor UV-Strahlen, verbirgt sie charmant

    [7635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 190

    Fashion Wäsche

    Bodywear Herbst 2005

    Der Reiz der Versuchung

    Der Wäschehandel hatte eine schwierige Saison. Die Kunden suchten mehr Basics und weniger Mode. Das drückte die Umsätze. Viele Händler sahen dies als Chance, um Sortimente und Lieferanten neu zu überdenken. Und es gibt Erfolgsrezepte.

    Bridget Jones hat zwei Leidenschaften: Männer und Schokolade. Und weil runde Hüften und dicker Bauch nicht den Idealvorstellungen der Männer entsprechen, wechselt Bridget in ihrem Kinofilm ständig zwischen figurformender Miederhose und aufreizendem Dessou

    [6643 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2005 im Vergleich zum Herbst/Winter 2004? (Angaben in Prozent)

    Bodywear-Saisonbilanz Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 010

    Markt

    SPORTINDUSTRIE

    Kontrollierte Offensive

    "Wir leben im Zeitalter der Controller," bringt Elke Mittendorf von Streetculture die Lage auf den Punkt. Der hohe Dollar, die steigende Mehrwertsteuer, der Euro und die schwierige Marktlage haben die Prioritäten in der Industrie und auch im Handel versch

    [12143 Zeichen] € 5,75