Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Größengerede ist nur Selbstzweck

    Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

    HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen entdecken Publishing

    Publishing-Boom führt zu Neugründungen von Spezialagenturen nach englischem Vorbild / Kommunikative Ziele im Fokus

    FRANKFURT Der Publishing-Marktboomt. Nachdem das Zepter der Betreuung von Kundenmagazinen & Co. jahrelang in den Händen der großen Verlage lag beziehungsweise sie häufig von den Unternehmen inhouse umgesetzt wurde, kommen nun auch immer mehr Agenturen auf

    [5068 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müllermilch überprüft in UK Agenturbeziehungen

    LONDON Nachdem die Molkerei Alois Müller, Aretsried, in Deutschland gerade ihre Agenturbeziehungen neu geordnet hat (H ORIZONT 22/95), soll wohl auch der UK-Kuchen neu verteilt werden. Es gilt als offenes Geheimnis, daß Müllermilch sowohl ihre Media- als

    [648 Zeichen] € 5,75