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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 8

markenhotels

MARKTDATEN

Hotelmarkt Italien legt zu

Insbesondere fünf Regionen stehen bei Investoren im Fokus. Und die Immobilienpreise ziehen spürbar an.

[7401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

markenhotels

MARKTDATEN

Athen im Aufwind

Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 28,29,30,31

Business Luxusmarkt

Jetzt muss geliefert werden

Mytheresa hat das Börsendebüt gemeistert. Doch auf den Luxushändler warten große Aufgaben in Amerika und Asien. Setzt er sich durch?

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BÖRSENBEWERTUNG: MYTHERESA HINTER FARFETCH, ABER VOR ZALANDO PREIS: NET-A-PORTER IST SPITZENREITER. WEGEN UHREN UND SCHMUCK SORTIMENT: FARFETCH IST 8-MAL GRÖSSER PUBLIKUM: MYTHERESA ÄHNELT MATCHESFASHION
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 10

Handel

Aldi USA lehrt Walmart das Fürchten

Die Mülheimer unterbieten die Eigenmarkenpreise des US-Marktführers um durchschnittlich 18 Prozent

Batavia. Im Vorfeld des bevorstehenden Einstiegs von Lidl in Amerika schärft Aldi USA die Preise. Dies setzt sogar den Lokalmatador Walmart unter Druck. Reagiert der Handelsriese mit neuen Tiefpreisen, könnte Lidl mitten in einem Preiskrieg ankommen.

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Anteil von Aldi am US-amerikanischen LEH-Markt 1997 bis 2016 – Anteil von Walmart am US-amerikanischen LEH-Markt 2000 bis 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

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Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 25,26

Journal

SOMMERTOUR 2015

Ein Land in Aktion

Es wird eng in Tschechien: Verdrängungswettbewerb hat die Goldgräberstimmung ersetzt, die Händler bekämpfen einander mit immer neuen Preisaktionen. Doch es gibt Auswege aus der Wertevernichtung.

Wie behaupten sich Händler auf dem tschechischen Markt? Auf der Suche nach Antworten beginnt LZ-Redakteur Mathias Himberg seine Reise in der Hauptstadt Prag.

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Landkarte: Tschechien Tschechischer Lebensmittelhandel in Zahlen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Berlin

Berlin boomt beim Bettenbau

Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästezimme

[4261 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Berlin

Berlin boomt beim Bettenbau

Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästez

[4261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria& Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berühmt

[9386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 26,27

Business

Preisschlacht an der Modefront

Die erfolgreiche Expansionsstrategie von Aldi und Lidl in Großbritannien macht den Supermärkten auf der Insel das Leben schwer

Wie passen das altehrwürdige Londoner Victoria&Albert-Museum und der deutsche Discounter Lidl zusammen? Das fragte sich so mancher der fast 200 Journalisten, die von dem Unternehmen aus Neckarsulm zu Champagner-Empfang und Vier-Gänge-Menu in den berü

[9385 Zeichen] € 5,75

 
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