Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 059

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    "Marktführung weiter ausbauen"

    Lebensmittel Zeitung: Nur vier Jahre nach der Einführung auf dem deutschen Markt sind die Nestlé-Teigwaren unter der Marke Buitoni sowohl mengenmäßig als auch wertmäßig Marktführer. Welche Zielsetzungen verfolgt das Maggi-Management, das mit dem Buitoni-G

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 016

    Industrie

    Offensive von Buitoni

    Maggi-Tochter will die Marktposition weiter ausbauen

    k.d. Frankfurt, 4. Dezember. Mit einer Forcierung des Aktionsgeschäftes will die Maggi GmbH mit der Teigwarenmarke Buitoni weitere Marktanteilsgewinne erreichen. Erklärtes Ziel der Nestlé-Tochter ist es, im Segment der italienischen Teigwaren stärkster An

    [2945 Zeichen] € 5,75