Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 008

    Handel

    Händler listen mehr Bio

    Kaufland startet mit Sortiment - Neue Bio-Marke von Aldi Nord

    Frankfurt. Bio steht im Handel weiter hoch im Kurs. Mit einer Bio-Offensive startet Kaufland am 1. März die neue Bio-Marke K-Bio. Aldi Nord präsentiert ein neues Bio-Label und Netto übernimmt mit BioBio eine eingeführte Plus-Marke. Das Geschäft mit Bio-

    [3640 Zeichen] Tooltip
    PLUS IST STARK BEI BIO - Bio-Artikel im Discount

    DISCOUNTER HOLEN BEI BIO AUF - Entwicklung der Marktanteile nach Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 006

    Handel

    Kunden schauen stark auf den Preis

    SB-Warenhäuser unter Druck - Kundenfrequenz sinkt - Kaufland wächst durch Expansion

    Frankfurt. Die SB-Warenhaus-Betreiber spüren kräftigen Gegenwind. Angesichts gestiegener Energiekosten sind die Kunden noch preissensibler geworden. Und die Fahrt ins SB-Warenhaus wird seltener angetreten. 4,7 Prozent Umsatzplus für die ersten acht Monat

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    SB-Warenhäuser bluten

    Großfläche weiter stark unter Druck - Preisoffensiven fragwürdig - Smarter Kaufland

    Frankfurt, 2. Juni. Das Geschäft in den SB-Warenhäusern verläuft weiter äußerst unbefriedigend. Aktuelle Preisoffensiven helfen kaum. Die meisten Unternehmen liegen beim Umsatz klar unter Plan. Die Unternehmensberatung Roland Berger erkennt bei einigen U

    [4020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

    Handel

    Großflächen schicken die Preise auf Talfahrt

    Stärkere Orientierung bei Drogeriewaren am dm-Preisniveau - Hit senkt Preise für 500 Artikel

    Frankfurt, 12. Februar. Die Großflächenbetreiber gehen das Drogeriewarengeschäft deutlich offensiver an als in den Vorjahren. Nachdem sie zuletzt mehr und mehr Marktanteile an die Fachmärkte verloren haben, sind sie nun zunehmend bereit, auch preislich da

    [2682 Zeichen] € 5,75