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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 8

markenhotels

MARKTDATEN

Hotelmarkt Italien legt zu

Insbesondere fünf Regionen stehen bei Investoren im Fokus. Und die Immobilienpreise ziehen spürbar an.

[7401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 14,15,16,17

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Menswear Frühjahr 2024

Fragiles Fundament

Order-Auftakt Menswear - Frühjahr 2024: Der Markt verspricht viel, aber nicht für Alle.

Pünktlich zu Pitti Uomo und den Designerschauen zieht das Menswear-Business an. Das hebt die Stimmung. Auch Florenz und Mailand verbreiten Optimismus. Doch die Gemengelage bleibt volatil. Das macht die Order schwierig. Wirtschaftliche Unsicherheiten lassen zuverlässige Prognosen kaum zu. Wie fragil ist die Euphorie?

[7599 Zeichen] Tooltip
Premium unter Druck, Luxus stabil - Intensität der Rabatte im Online-Fashion-Markt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 16

marktdaten

EUROPA UND DEUTSCHLAND: HOTELMÄRKTE IM VERGLEICH

Aufholjagd in Südeuropa

Im Vergleich mit dem europäischen Gesamtmarkt schwächelt Deutschland bei der Entwicklung der Kennzahlen seit der Coronakrise.

Wie hat der deutsche Hotelmarkt im Vergleich zum europäischen Gesamtmarkt die Coronakrise gemeistert? Die Daten, die STR exklusiv der ahgz zur Verfügung stellt, zeigen die Entwicklung der Branchen-Kennzahlen zwischen 2018 und 2022 (Tabellen oben). De

[5760 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2018 bis 2022 im Vergleich - Deutschland / Europa Hotel-Performance 2022 in Schweden, Italien und Spanien im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Wolle vorwärts

Tradition und Moderne: Die Weber in der italienischen Stoffregion Biella erfinden sich neu. Mit Activewear, einer ausgefeilten Logistik und aufstrebenden Kunden wie Suitsupply.

[14747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Versunkene Klassiker

Markenweine geraten im Handel schnell unter Preisdruck, eignen sie sich doch besonders zur Profilierung. Dieses Schicksal teilen die sogenannten Klassiker mit ihnen. Bordeaux und Chianti, Reserva und Spätlese, Merlot und Sauvignon leiden unter der großen Zahl konkurrierender Anbieter und den Qualitätsunterschieden. Das sichert ihnen einen festen Platz in der Fachliteratur. In den Regalen des Handels dagegen sind sie sterblich. Christoph Murmann

[9226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Diese Woche

Hart umkämpft

Der Jahresauftakt 2016 der Luxusbranche fällt durchwachsen aus

Der verwöhnten Luxusbranche steht ein hartes Jahr 2016 bevor. Abschwung in Asien, Währungsturbulenzen und die Angst vor dem Terror drücken die Verkäufe. „2016 wird umkämpft sein“, sagt Armando Branchini, Vizepräsident des italienischen Luxusgüterv

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Tiefpunkt erreicht
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

Business

Valentino wird in Asien günstiger

Viele Luxusmarken passen das Preisniveau im asiatischen Markt an Europa an

[2945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

 
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