Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 6

hotelmarkt

Marktdaten

Hoch im Norden

Das lange Wochenende zu Pfingsten ist ein beliebter Urlaubstermin. In diesem Jahr schnitten die Hoteliers in Schleswig-Holstein mit einem RevPar von 92 Euro am besten ab, weil dort Tourismus frühzeitig erlaubt wurde.

[5407 Zeichen] Tooltip
Verlängertes Wochenende zu Pfingsten (2021/2020) Pfingstwochenende Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 8

hotelmarkt

Neue Bundesländer

Im Osten was Neues

Eine starke Stellung in der Freizeithotellerie zahlt sich in der aktuellen Krise aus.

[4147 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in den neuen Bundesländern 2015 bis 2019 Neue Bundesländer: Veränderung 1. Hj. 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 8

hotelmarkt

Rostock schöpft Hoffnung

Die Hoteliers in Rostock, Warnemünde und Umgebung hat die Coronakrise ebenso schwer erwischt wie ihre Kollegen anderswo. Die Kennzahlen zeigen jedoch seit Mai einen Aufwärtstrend. Auch die Abschaffung der 60 Prozent Maximalbelegung in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Lichtblick.

[5240 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Rostock & Umgebung 2020 bis Ende Mai Entwicklung Rostock & Umgebung im Jahresvergleich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 14

extra restart

Marktdaten

Alle sind reif für die Insel

Am Pfingstwochenende fiel endgültig der Startschuss für den Deutschland-Tourismus. Gewinner sind die Küstenländer.

[5182 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019 Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2019 Seite 8

hotelmarkt

Feiertagsgeschäft

Langes Wochenende zum Monatswechsel

Reformationstag und Allerheiligen bescherten fast ganz Deutschland freie Tage. Das Fazit der Hotellerie fällt je nach Standort ganz unterschiedlich aus.

Am 31. Oktober hatten dieses Jahr Nord- und Ostdeutschland frei: In den neun Bundesländern Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen ist der Reformationstag, der 201

[4635 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Städte 31. Oktober bis 3. November Hotel-Performance Ferienregionen an den Feiertagen im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Gutes Reisejahr für Deutschlands Osten

Neue Bundesländer In Ostdeutschland haben sich die Kennzahlen für die Hotellerie in den vergangenen Jahren gut entwickelt. Auch das laufende Jahr, in dem sich der Mauerfall zum 30. Mal jährt, sieht vielversprechend aus.

[5349 Zeichen] Tooltip
Performance Brandenburg 2014 bis 2018 Hotel-Performance Ostdeutschland nach Kategorien für 2019 (Stand Ende Juli)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 10

Hotellerie

Ein Hoch über der Ostsee

Hotelmarkt Rostock Als wichtiger Kreuzfahrthafen und größter Messestandort von Mecklenburg-Vorpommern hat Rostock Hoteliers einiges zu bieten. Die Kennzahlen haben sich in den vergangenen Jahren verbessert.

Rostock. Obwohl Rostock nicht die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern ist, sondern Schwerin, hat Rostock als Messestandort die Nase vorn. Mit mehr als 20 Messen, die dort jährlich ausgerichtet werden, ist Rostock im Bundesland unangefochtener Markt

[4528 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Rostock 2012 bis 2016 Hotel-Performance in Rostock zur Ostseemesse 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Rostock nimmt Fahrt auf

Hotelmarkt Mit Motel One und A-Ja haben junge Marken die alte Hansestadt für sich entdeckt. Der RevPar in der Kettenhotellerie steigt stetig.

[3046 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von Juni 2013 bis Mai 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Rostock nimmt Fahrt auf

Hotelmarkt Mit Motel One und A-Ja haben junge Marken die alte Hansestadt für sich entdeckt. Der RevPar in der Kettenhotellerie steigt stetig.

[3046 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von Juni 2013 bis Mai 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Rostock wächst weiter

Hotelmarkt Die Kettenhotels in der Hansestadt haben ihren RevPar dauerhaft gesteigert. Dabei hat die höhere Belegung niedrigere Raten ausgeglichen.

[3008 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Rostock von November 2012 bis Oktober 2013
€ 5,75

 
weiter