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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 4,5

around the world

Konzernhotellerie

Chinesische Investoren – Traum oder Albtraum?

Hotelunternehmen wie Accor, Radisson, Louvre und jetzt auch Steigenberger haben durch chinesische Beteiligungen und Besitzer mehr Möglichkeiten auf dem Riesenmarkt China. Zudem füllen immer mehr Gäste aus dem Reich der Mitte die Betten in den Destinationen des Westens. Accor&Co. stellen sich derzeit darauf ein, was sichtbare Veränderungen zur Folge hat.

[15178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 11

Hotellerie

Nur ein Airport fehlt noch zum Glück

Immobilien Vom Brexit bis zu chinesischen Investoren: Der deutsche Markt für Hotels läuft auf Hochtouren, eine jähe Abkühlung ist nicht in Sicht. Ein internationaler Flughafen in Berlin wäre für Asiaten wichtig.

Hamburg. Wie würde sich der Austritt Großbritanniens aus der EU auf den deutschen Markt für Hotelimmobilien auswirken? Darüber diskutierten knapp eine Woche nach dem Brexit-Votum der Briten auf dem Deutschen Hotelimmobilien-Kongress in Hamburg Fachle

[4591 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Was kommt nach Starwood?

Übernahme Die Anteilseigner von Marriott und Starwood haben den Zusammenschluss der beiden US-Unternehmen gebilligt. Nimmt der frühere Mitbieter aus China nun womöglich den neuen Riesen ins Visier?

Grünes Licht für die Übernahme Starwoods durch Marriott: Am 8. April haben die Aktionäre von Marriott und Starwood die Fusion abgesegnet. Dabei stimmten mehr als 97 Prozent der Marriott-Anteilseigner für den Deal, bei Starwood waren es über 95 Prozen

[7138 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würde ei

[2710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würd

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Das Reich der Mittel

Tom Tailor ist kein Einzelfall: Immer mehr chinesische Investoren kaufen sich bei Europas Modeunternehmen ein. Angst vor dem Roten Drachen ist dabei allerdings fehl am Platze. Im Gegenteil: Die neuen Geldgeber könnten neue Perspektiven für die Branche eröffnen. Marcelo Crescenti

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 18

Diese Woche

Kommentar

Das Reich der Mittel

Tom Tailor ist kein Einzelfall: Immer mehr chinesische Investoren kaufen sich bei Europas Modeunternehmen ein. Angst vor dem Roten Drachen ist dabei allerdings fehl am Platze. Im Gegenteil: Die neuen Geldgeber könnten neue Perspektiven für die Branche eröffnen. Marcelo Crescenti

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 032

Business

Glückskeks zum Cappuccino

In Italien beteiligen sich immer mehr Investoren aus dem Reich der Mitte an heimischen Modeunternehmen

Der erste Gedanke der Chinesin Zhu Chongyun, als sie 2002 in einem Laden von Krizia stand, kreiste ums Geld: „Ich fand die Produkte ziemlich teuer“, sagt sie rückblickend. Zwölf Jahre später besitzt sie nun 14000 Kleider des italienischen DOB-Labels – de

[4927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 32

Business

Glückskeks zum Cappuccino

In Italien beteiligen sich immer mehr Investoren aus dem Reich der Mitte an heimischen Modeunternehmen

Der erste Gedanke der Chinesin Zhu Chongyun, als sie 2002 in einem Laden von Krizia stand, kreiste ums Geld: „Ich fand die Produkte ziemlich teuer“, sagt sie rückblickend. Zwölf Jahre später besitzt sie nun 14000 Kleider des italienischen DOB-Labels

[4927 Zeichen] € 5,75

 
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