Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Basismedium vor Ort

    Regionale Werbungtreibende und Unternehmen, die in ihrer Werbung zunehmend lokale Schwerpunkte setzen, finden in der Außenwerbung ein Medium, das sich intensiv umeine Optimierung des Angebots, der Planungsinstrumente und Services speziell für diese K

    Die größten Anbieter von Außenwerbung in Deutschland unterhalten bundesweit Netze von Verkaufs- beziehungsweise Beratungsbüros, um den Kontakt mit den Kunden vor Ort zu verbessern, über die verschiedenen Werbeträger zu informieren und geeignete Umsetzunge

    [11630 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Oligopole wecken Bedenken

    Viele erfahrene Plakatplaner erkennen keine Vorteile in der weiter fortschreitenden Pächterkonzentration.

    Immer mehr Unternehmen der Außenwerbung sammeln sich unter dem Dach einiger weniger großer Pächter, an ihrer Spitze (in alphabetischer Reihenfolge) die AWK Außenwerbung in Koblenz, die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt und die Ströer Gesells

    [13525 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Der Plakatmarkt erholt sich

    Die Branche erwartet fünf bis zehn Prozent Wachstum. Der Trend zu hochwertigen Werbeträgern dauert an.

    So deprimierend die Umsatzzahlen des ersten und zweiten Quartals 97 waren mit jeweils deutlich zweistelligen Verlusten, so positiv waren die Meldungen für die erste Hälfte dieses Jahres. 19,2 Prozent hatten die von S+P erfaßten Nettowerbeumsätze in der Au

    [8232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Branche zeigt sich optimistisch

    Trotz Umsatzminus und drohenden Tabakwerbeverbots rechnen Außenwerber fürs nächste Jahr mit Umsatzplus. Von Karin Winter

    An der Bilanz für das vergangene Jahr gibt es nichts zu beschönigen. Zwar ist es noch gelungen, das zweistellige Umsatzminus im ersten Halbjahr (S+P) auf ein einstelliges zum Jahresende zu reduzieren, doch erstmals seit vielen Jahren hat die Außenwerbung

    [8964 Zeichen] € 5,75