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    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 167

    Industrie

    Großbritannien: Export-Awards des BKCEC, Ausfuhrplus der Bekleidungsindustrie

    Ausfuhr nach Deutschland rückläufig

    ed London - Der British Knitting and Clothing Export Council (BKCEC) hat die Export Awards vergeben, als Anerkennung für den Beitrag von Modedesignern, -herstellern und -einzelhändlern zur britischen Wirtschaft. Die Preise übergab Prinzessin Anne. Der B

    [2881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

    Megastores, wohin das Auge blickt

    ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 266

    Industrie

    British Apparel Export Awards

    Gold ging an Lochcarron of Scotland

    ed London - Zum elften Mal hat der British Knitting and Clothing Export Council (BKCEC) die Awards für herausragende Exporterfolge an Designer, Konfektionäre und Einzelhändler vergeben. Der Gold Award für außergewöhnliche Exporterfolge ging in diesem Ja

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Experten erwarten weiter wachsende Marktanteile der Discounter

    Der Schnäppchen-Hunger bleibt

    ed London - Nach den Jahren der Rezession wird der britische Konsument trotz Konjunkturaufschwung weiter vorsichtig agieren. Branchenexperten sind sich einig, daß selbst der wirtschaftliche Aufschwung nicht zwangsläufig ein konsumfreudiges Verbraucherve

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 062

    Mode / Trend Fashion

    Großbritannien: Mintel-Report zeigt Jeansmarkt-Wachstum von 30% auf

    Mehr Chancen durch breiteres Kundenspektrum

    ed London - Der britische Jeansmarkt hat die Rezession kaum zu spüren bekommen. Die Marktforschung Mintel International Group Ltd., London, bescheinigt in ihrem Jeans-Report ein Wachstum des Marktes um 30% zwischen 1988 und 1992. Jeans, die sich zur "Un

    [5599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Großbritannien: Daten zum europäischen Casualwear-Markt

    Ein Modezweig auf Wachstumskurs

    ed London - Die Aussichten für den europäischen Casualwear-Markt sind laut neuestem Report von Datamonitor gemischt. Bis 1997 soll der Casualwear- Markt allein in Deutschland auf 18.5 Mrd. Dollar (rund 31 Mrd. DM) wachsen, während in anderen Märkten Rückg

    [4279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 204

    Feinstrümpfe

    Hartstone Group PLC: Nach Reorganisation in guter Form

    Ehrgeizige Ziele in Europa

    ed London - Die britische Hartstone Group PLC, Thame/Oxfordshire, hält trotz der gegenwärtigen Turbulenzen an ehrgeizigen Zielen fest. Mit der Strumpf-Division will man zum erfolgreichsten Anbieter für den Massenmarkt in Europa aufsteigen. Die Gruppe wa

    [7575 Zeichen] € 5,75