Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

    Service Internationaler Wettbewerb

    Großhändler steuern das Geschäft

    Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

    Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 020

    Industrie

    Hartmann kooperiert

    Heidenheimer verkaufen Windel-Produktion an belgische Ontex

    Frankfurt, 23. Oktober. Durch den Verkauf der Windel-Produktion konzentriert sich Hartmann künftig auf Marketing und Vertrieb für seine schwächelnde Marke "Fixies". Käufer Ontex freut sich über hinzugewonnene Kapazitäten bei der Handelsmarken-Produktion.

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 020

    Industrie

    Teekanne profitiert von der Markenpflege

    Düsseldorfer Tee-Hersteller baut mit Innovationen Umsatz und Marktanteile bei Marke "Teekanne" aus - Handelsmarken im Rückzug

    Düsseldorf, 4. September. Mit Neuheiten im Premium-Preisbereich stärkt Teekanne seine gleichnamige Hauptmarke und verweist Handelsmarken in die Schranken. Das Wachstum erzielt "Teekanne" in den klassischen Vertriebsschienen. Die Düsseldorfer Teekanne Gm

    [4491 Zeichen] Tooltip
    Markenartikler halten Handelsmarken in Schach - Führende Marken "Teekanne" und "Meßmer" bauen ihre Position aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Ostfriesische Tee Gesellschaft betont Kompetenzen

    Seevetaler erweitern Schwarztee-Sortiment - Stärkere Schneekoppe-Präsenz im Handel - Handelsmarkenboom bei Schwarz-/Grüntee

    Seevetal, 31. Januar. OTG will ihre Marktführerschaft in Deutschland durch Sortimentserweiterungen weiter ausbauen. Handelsmarken erarbeiten sich unterdess in einigen Segmenten Marktanteile. In diesem Frühjahr widmet sich die Ostfriesische Tee Gesellsch

    [4713 Zeichen] Tooltip
    Übersichtliche Struktur - OTG und Teekanne teilen sich den deutschen Teemarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Numico-Tochter Milupa steigt in den OTC-Markt ein

    Hersteller von Kindernahrung erweitert Pulmoll-Sortiment um frei verkäufliche Erkältungsarzneien

    Friedrichsdorf, 2. August. Mit der Erweiterung der Pulmoll-Range um Erkältungsarzneien betritt Milupa den für das Unternehmen völlig neuen Bereich OTC. Die Milupa GmbH & CO. KG, Friedrichsdorf/Taunus, Hersteller von Kindernahrung, dehnt seine Pulmoll-Ra

    [4842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen gegen Preisdruck

    Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
    € 5,75