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    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Komfort und Design für Küche und Örtchen

    Zusatznutzen für den Verbraucher spielt bei der Vermarktung von Hygienepapieren zentrale Rolle / Hakle startet Kampagne für neue Feucht- Toilettenpapiere

    FRANKFURT Mehr Annehmlichkeit, mehr Pflegekomfort, mehr Farbe und mehr Design: Der Markt für Hygienepapiere wandelt sich, die Anbieter stellen immer stärker den zusätzlichen Produktnutzen in den Vordergrund der Werbung. In einem Markt, in dem Handelsmarke

    [3662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Chesterfield-Launch mit Unplugged Voices

    Philip-Morris-Marketing-Chef Hans-Joachim Richter will die Traditionsmarke auf ungewöhnlichen Kommunikationswegen zu neuem Ruhm führen

    MÜNCHEN Fünf Zigarettenmarken brachte die US-Army 1945 nach Europa - darunter auch die Chesterfield. 1977 übernahm Philp Morris die internationalen Rechte von Ligett & Myers, die deutsche Lizenz lag damals noch bei Martin Brinkmann. Vor sechs Jahren ging

    [8055 Zeichen] € 5,75