Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Exporte sind Wachstumstreiber der Textilindustrie

Technische Textilien sorgen für stabile Umsätze – Messen Techtextil und Texprocess melden Ausstellerplus

Innovativität und Kreativität sind die Erfolgsgaranten für Textil- und Bekleidungsunternehmen in schwierigen Zeiten. Davon ist Francesco Marchi, Geschäftsführer des europäischen Textil- und Bekleidungsverbands Euratex, überzeugt. In den ersten zehn Monat

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Exporte sind Wachstumstreiber der Textilindustrie

Technische Textilien sorgen für stabile Umsätze – Messen Techtextil und Texprocess melden Ausstellerplus

Innovativität und Kreativität sind die Erfolgsgaranten für Textil- und Bekleidungsunternehmen in schwierigen Zeiten. Davon ist Francesco Marchi, Geschäftsführer des europäischen Textil- und Bekleidungsverbands Euratex, überzeugt. In den ersten zehn M

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Frischware

Nur Export sichert Wachstum

Fleischvermarkter auf Expansionskurs - Entwicklung in Russland schwer abzuschätzen - Meat Vision Conference

Frankfurt. Die deutschen und europäischen Fleischvermarkter müssen langfristig ihre Exportmärkte sichern. Die Entwicklung auf dem wichtigen Absatzmarkt Russland ist nur bedingt prognostizierbar. Auf der Meat Vision Conference anlässlich der Internationa

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 013

Ausblick Frischware

Fleischwirtschaft setzt auf Export

Stabiler Inlandskonsum erwartet - Tierschutz in der Verbraucherkommunikation wichtiger

Frankfurt. Nach einem Exportboom 2008 werden Drittlandsgeschäfte für die Fleischwirtschaft auch im neuen Jahr eine bedeutende Rolle spielen. Verstärkt wird sich die Branche mit Tierschutzfragen auseinandersetzen müssen. Die großen Fleischvermarkter sehe

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 003

Seite 3

Fleischmärkte sind gelähmt

Internationale Finanzkrise bedroht Exporte - Diskussion um Ferkelkastration

Frankfurt. Die europäische Fleischindustrie ist auf Exporte angewiesen. Die Turbulenzen auf den Finanzmärkten drohen, dieses Ventil zu verstopfen. Während die Schweinebranche in Deutschland vor wenigen Wochen noch recht zuversichtlich in das neue Jahr b

[2848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 054

Länderreport Bananen aus Übersee

Vermarkter streben nach mehr Differenzierung

Große Player gibt es im Bananengeschäft nur wenige - Die Suche nach einem eigenständigen Auftritt hat gleichwohl viel Gewicht

Frankfurt. Die Bedeutung, die Bananen heute weltweit im Fruchthandel haben, ist erst durch die Mengenbündelung weniger und sehr großer Händler möglich geworden. Trotz der überschaubaren Zahl wollen sich aber auch diese immer mehr untereinander differenzi

[5921 Zeichen] Tooltip
Bananen-Absatz nach Ländern in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 068

Report Automarketing II

Aus dem Reich der Mitte an die Weltspitze

Noch werden die Modelle seiner Hersteller international belächelt. Doch China nutzt das aus Joint Ventures resultierende technologische Know-how, um sich vom reinen Absatzmarkt zum Exportland zu entwickeln. Die Startbedingungen in Deutschland sind je

Der geplante Auftritt chinesischer Automobilhersteller auf der diesjährigen IAA in Frankfurt hat bereits im Vorfeld für viel Aufregung gesorgt. Vor allem Plagiatsvorwürfe gegen den Hersteller Shuanghuan haben dabei die Schlagzeilen bestimmt. Das mögen gr

[7596 Zeichen] Tooltip
Made in China für die Welt - Exportmodelle chinesischer Automobilbauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Das Spiel machen die großen Marken

Australiens Weinkellereien brauchen dringend Vertriebspartner in Europa

Frankfurt/Sydney, 28. September. Bei der Bewertung der Rolle australischer Weine am deutschen Markt sollte man vielleicht eines vorausschicken: Die massive Kampagne der deutschen Winzer gegen Überseeweine im letzten Jahr hatte empfindliche Folgen für die

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 044

Service Analyse

Pasta bleibt eine italienische Domäne

Rabobank-Studie untersucht europäische Teigwaren-Märkte - Noch Konsumpotenzial in Osteuropa

Frankfurt/Utrecht, 20. Januar. Der europäische Markt für Teigwaren, nach wie vor von italienischen Herstellern dominiert, leidet unter Stagnation. Nachholbedarf besteht aber im Osten des Kontinents, so eine Studie der Rabobank. Italien ist und bleibt, w

[6208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 018

Frischware

Südamerika mischt den Markt auf

Brasilianer bei Geflügelfleisch auf der Überholspur - Teurer Euro erschwert Exportgeschäft der europäischen Vermarkter

Frankfurt, 25. November. Die europäische Geflügelwirtschaft verliert international an Boden. Vor allem südamerikanische Vermarkter werden dagegen kräftig zulegen. Zu diesem Schluss kommt das Washingtoner Landwirtschaftsministerium in seinen kürzlich veröf

[5120 Zeichen] € 5,75

 
weiter