Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 057

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Vollsortimenter werten ihre Eigenmarken auf - Discounter führen neue Dachmarkensortimente ein

    Frankfurt, 27. April. In den vergangenen zwölf Monaten hat der hiesige Einzelhandel seine Eigenmarken-Sortimente im Lebensmittel- wie im Nearfood-Geschäft erneut ausgebaut. Auch für 2006 erwarten die führenden Marktforschungsinstitute einen weiteren Anst

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Polarisierung setzt sich fort - Marktanteilsentwicklung in Prozent

    Handelsmarkenanteile in Europa - Wertanteile in Prozent (2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 065

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handelsmarken geraten ins Stocken

    Lebensmittelhandel legte 1997 nur leicht zu / Von Jörg Konrad und Christiane Ronke

    Frankfurt, 23. April. Der Vormarsch der Handelsmarken scheint zunächst gestoppt: In den meisten Warengruppen hat sich 1997 der positive Trend der vergangenen Jahre zumindest auf Schrittgeschwindigkeit verlangsamt. Das könnte sich ändern: Einige Händler fe

    [8251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Wettbewerb mit harten Bandagen

    Kreditkarten-Markt auf Wachstumskurs - Visa nimmt Handel ins Visier/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 29. Januar. Der Kreditkartenmarkt in Deutschland weist weiterhin hohe Wachstumsraten aus und ist noch lange nicht ausgeschöpft. Gleichwohl zeichnet sich eine Verschärfung des Wettbewerbs ab. Ob das Potential von den Kartenorganisationen genutzt

    [6377 Zeichen] € 5,75