Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 28,29

immobilien update

Serviced Apartments

Schub fürs autarke Segment

Der Bestand an Serviced Apartments wächst europaweit laut aktuellen Erhebungen in den nächsten Jahren rasant. Gleich mehrere deutsche Städte sind vorn dabei.

Um 21,2 Prozent wird das Angebot an Serviced Apartments in Europa in den nächsten drei Jahren zunehmen. Das besagt ein aktueller Report des Immobiliendienstleisters Savills. London ist dabei mit knapp 3000 geplanten Apartments der größte Wachstumsmar

[4945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

Business Digitale Messen

Sind wir schon live?

Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

[15573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würde ei

[2710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

Hotelmarkt wächst weiter

Hotelimmobilien Für das Jahr 2015 rechnet das Maklerunternehmen JLL weltweit mit weiterem Wachstum.

FRANKFURT/M. Für 2015 geht die Hotels & Hospitality Group des Immobiliendienstleisters JLL von einem globalen Transaktionsvolumen im Hotelsektor in einer Größenordnung von 65 bis 68 Mrd. US-Dollar (umgerechnet rund 57 bis 60 Mrd. Euro) aus. Dies würd

[2710 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 010

Marktdaten

Europas Hotellerie legt zu

Hotelmarkt Zimmerpreis und RevPar steigen europaweit. Das gilt auch für Hoteliers in Deutschland.

STUTTGART. Netto-Durchschnittspreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) sind 2012 in der europäischen Hotellerie im Vergleich zum Vorjahr auf Euro-Basis gestiegen. Das geht aus Zahlen zur Entwicklung des europäischen Hotelmarkts 2012 hervor, die da

[1919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung europäischer Hotelmärkte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 10

Marktdaten

Europas Hotellerie legt zu

Hotelmarkt Zimmerpreis und RevPar steigen europaweit. Das gilt auch für Hoteliers in Deutschland.

STUTTGART. Netto-Durchschnittspreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) sind 2012 in der europäischen Hotellerie im Vergleich zum Vorjahr auf Euro-Basis gestiegen. Das geht aus Zahlen zur Entwicklung des europäischen Hotelmarkts 2012 hervor, di

[1919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung europäischer Hotelmärkte
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

 
weiter