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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

    Business International

    Eine Nation der "Shopaholics"

    Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

    Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

    [10011 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Manche Europäer lieben Online-LEH

    Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

    Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 060

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Die Womenswear in Großbritannien hatte im vergangenen Jahr die niedrigste Wachstumsrate der letzten zehn Jahre. Laut einer Studie von Verdict Research, London, haben die Konsumentinnen im Jahr 2000 nur 0,8 % mehr für ihre Bekleidung ausgeg

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 070

    Interactive Electronic Business

    Pure Players heizen den Wettbewerb an

    Der E-Commerce-Markt in Europa verdoppelt sich in diesem Jahr. Aber der Vorsprung der US-Firmen bleibt groß. Analysten räumen Pure Players, die sich aufs Online-Geschäft konzentrieren, die größten Chancen ein. Der Verkauf muß durch ausgeklügelte Mark

    Die Einführung des Euro führt Europa aus der Sicht der Amerikaner aus dem E-Commerce-Dunkel. Kürzlich fragte ein US-Journalist ernsthaft, ob "der Euro nun den Beginn des E-Commerce in Europa erlaubt". Die Antwort, daß auf englischen, deutschen und skandin

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75