Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Große Verkäufe fehlen

    Immobilien: Hotelinvestmentmarkt mit mehr Transaktionen, aber weniger Umsatz

    Frankfurt/M. Die Hotelinvestmentaktivitäten in EMEA (Europe, Middle East, Africa) haben zwar gemessen an der Anzahl der Transaktionen im Jahresvergleich leicht zugelegt, aufgrund der dabei deutlich geringeren Durchschnittsgröße bei den Einzeldeals reicht

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Große Verkäufe fehlen

    Immobilien: Hotelinvestmentmarkt mit mehr Transaktionen, aber weniger Umsatz

    Frankfurt/M. Die Hotelinvestmentaktivitäten in EMEA (Europe, Middle East, Africa) haben zwar gemessen an der Anzahl der Transaktionen im Jahresvergleich leicht zugelegt, aufgrund der dabei deutlich geringeren Durchschnittsgröße bei den Einzeldeals re

    [2008 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Royaler Bonus für die Hotellerie

    Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ist ein lukratives Zusatzgeschäft für die Branche, nicht nur in London

    STUTTGART. Es ist die Hochzeit des Jahrzehnts: Wenn Prinz William seine Kate am 29. April in der Londoner Westminster Abbey zum Traualtar führt, werden Milliarden Menschen das Ereignis mitverfolgen. 30 Jahre nach der Traumhochzeit von Prinz Charles und D

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Mit Langfristigkeit zum Erfolg

    AHGZ-Hotelkongress: Deloitte-Experte rät zu weitsichtiger Strategie / Budgethotels sind bei Investoren der Hit

    BERLIN. Die Finanzkrise verändert den Hotelmarkt. Investoren entscheiden sich in ihrem Schatten zunehmend für Budgethotels. Das geht aus einer Umfrage der Deloitte & Touche Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hervor. Benjamin Ploppa, Manager Hotellerie, stel

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Hotellerie in Deutschland - Durchschnittlich erzielte Zimmererlöse (RevPar) deutscher Hotels in Euro, 2000 bis 2008
    € 5,75