Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 422 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

International

Mercedes France fährt exklusiven Kurs

Zweitgrößter Auslandsmarkt nach USA / Schwieriges Dienstwagengeschäft / Vielfältige Sponsoringaktivitäten / Frauen sollen stärker angesprochen werden

PARIS Rund 450 000 Autos mit dem Mercedesstern fahren nach Angaben des Unternehmens derzeit auf Frankreichs Straßen. In 20 Jahren hat Mercedes den Marktanteil verdoppelt und liegt bei 1,3 Prozent. Damit ist die französische Mercedes-Filiale die zweitgrößt

[7449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 061

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Die Frage der richtigen Positionierung

Eigenmarken des Handels zwischen "Brands" und Einstiegsniveau - Die Preisfalle

ae. Amsterdam, 30. Mai. Einen Überblick über die Entwicklung der Handelsmarken in Europa lieferten zwei Vorträge, mit denen die PLMA-Fachmesse "World of Private Label" am 21. Mai eröffnet worden war. Die Eigenmarken der Handelsunternehmen haben seit Mit

[4301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 060

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Zwischen Müssen und Wollen

Handelsmarken: PLMA-Messe "World of Private Label" mit neuer Rekordbeteiligung

ae. Amsterdam, 30. Mai. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) hatte für den 21. und 22. Mai zur Fachmesse "Welt der Handelsmarken" nach Amsterdam eingeladen. Auch viele deutsche Hersteller und Handelsunternehmen reisten an. Die PLMA konnte

[9702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 059

Service Analyse

Reiselust bleibt ungebremst

Studien zum Tourismus - Urlauber haben Fernweh und reisen preisbewußter

kü. Frankfurt, 30. Mai. Urlaubsreisen gehören zur Existenz eines Deutschen schlicht dazu. Trotz hinkender Konjunktur und Sparzwang ist die Reiselust ungebrochen. Es wird allerdings verstärkt aufs Geld geachtet. Studien des BAT- Freizeit-Forschungsinstitut

[8277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

[18283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Mehr Profil mit neuen Gebinden

Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

[17889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 022

Frischware

Heidemark bleibt auf stabilem Erfolgskurs

Truthahnspezialist wächst in Umsatz und Kapazitäten - Markterholung für Putenfleisch erwartet

Sz. Frankfurt, 23. Mai. Der niedersächsische Putenspezialist Heidemark GmbH & Co. KG, Garrel, hat 1995 einen Umsatz von 280 Mio. DM erwirtschaftet. Damit konnte der gesamte Umsatz der Heidemark-Gruppe gegenüber dem Vorjahr um 50 Mio. DM oder etwa 22 Proze

[4455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Industrie

Fürstenberg trotz Umsatzrückgängen zufrieden

Baden-Würtembergische Brauerei muß bei Absatz und Erlös Federn lassen - Plus mit Weizenbier

ach. Frankfurt, 23. Mai. Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei KG, Donaueschingen, mußte im vergangenen Jahr sowohl bei Umsatz als auch beim Absatz empfindliche Einbußen hinnehmen. Vor dem Hintergrund der Marktsituation gibt sich Brauereichef Dr. Hans-R

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Dosen-Marktanteil läßt sich erhöhen

Brüsseler Verband hält Aluminium-Verpackungen trotz Gegenwind für konkurrenzfähig

bm. Düsseldorf, 15. Mai. Der Verpackungssektor macht weltweit gut 20 Prozent der Aluminiummärkte aus. Tendenz: steigend. Und er wird nach Auffassung von Bernard Legrand, Vorsitzender der European Aluminium Association (EAA), Brüssel, auch künftig "mit Sic

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 090

Industrie

Verband der Nord-Westdeutschen Textilindustrie: Noch kein Aufschwung in Sicht

Die Karawane zieht ostwärts

bd Münster - Der Aufschwung in der Nord-Westdeutschen Textilindustrie läßt weiter auf sich warten. Kostengründe bewegen immer mehr Hersteller zur Auslandsfertigung, vor allem in Osteuropa und der Türkei. 1995 blieben Produktion, Umsatz, Beschäftigtenzah

[3746 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter