Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Die Aussichten sind positiv

Dialogmarketing-Barometer des DDV sieht die Spezialdienstleister in diesem Jahr auf einem guten Weg

Weitgehend optimistisch beurteilen die Direktmarketing-Dienstleister die Entwicklung ihres aktuellen Geschäfts. Diese Einschätzung vermittelt das Dialogmarketing-Barometer des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV). Nach einer Online-Befragung ihrer Mi

[4314 Zeichen] Tooltip
Online hoffnungsvollster Kanal - Welche Direktmarketingkanäle werden sich in den nächsten Jahren am besten entwickeln? Angaben in Prozent

Finanzdienstleister wecken Erwartungen - Welche Branchen werden in den nächsten Jahren am meisten in Direktmarketing investieren? Angaben in Prozent

Vertrauen in die eigene Kommunikationsdisziplin - Wie wird sich das Geschäftsjahr 2006 für die Direktmarketingbranche allgemein entwickeln? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 094

Dialog Dima 1999

E-Commerce kommt nicht von der Stelle

Geht es hierzulande um die Nutzung der Chancen des Internet, fallenUnternehmen und Agenturen bislang eher durch Zweifeldenn durch Visionen auf. Die meisten nutzen das Netz zur Information, aber wenigesehen darin ein Instrument des Verkaufs und der Ku

Nur sechs Werktage dauert es beim texanischen Computeranbieter Dell, bis der via Internet georderte PC weltweit ausgeliefert wird. Ebenso einfach und schnell ist die Bestellung: Auf der Dell-Homepage finden sich zahlreiche Tools, die den Computerkauf sehr

[11739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 052

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Die Zehnkämpfer der Kommunikation

Spezialdisziplinen, die schon lange keine mehr sind: Dialogmarketing, Public Relations und Eventmarketing festigen ihre Positionen im Marketing-Mix

FRANKFURT Das Blatt hat sich gewendet: Mit Zuwachsraten, von denen klassische Agenturen nur noch träumen können, stürmen Dialogmarketer, PR- Profis und Eventspezialisten aus dem Below-the-line-Schatten. Insbesondere die Dialogagenturen segeln auf der Well

[5189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 049

SERVICE MARKETING

Narzißten wollen umworben werden

DIMA '98: Direktmarketing gewinnt an Bedeutung - Branche leidet unter Konkurrenzdruck

chr. Wiesbaden, 12. November. Optimistisch blickt die Direktmarketing- Branche in das nächste Jahrtausend. Anläßlich der Kongreßmesse DIMA traf sich die Branche für drei Tage in Wiesbaden. Dort informierten sich rund 11 000 Besucher über geeignete Instrum

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 102

Dialog DIMA 98

Gedrosseltes Wachstum

Das Direktmarketing hat einhohes Marktvolumen erreicht.Doch jetzt steigen dieUmsätze deutlich langsamer.

Rund drei Viertel der deutschen Unternehmensbosse, die das Emnid-Institut in der ersten Jahreshälfte im Auftrag des DDV nach der Positionierung des Direktmarketings innerhalb der Unternehmen befragte (Horizont 25/98), sind der Überzeugung, daß Direktmark

[8913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Castrol gewinnt mit der Formel 1

Motorenöl-Hersteller baut mit High-Speed-Werbung Marktführerschaft aus / Neues PoS-Konzept optimiert Markenpräsentation

HAMBURG Mit Highspeed-Werbung für das Low-Interest-Produkt Motorenöl sorgt Castrol für Furore. Basierend auf einem bewährten Sponsoring-Engagement verbindet nun auch der werbliche Auftritt die Schmierstoff-Marke mit dem Thrill der Formel 1. Gleichzeitig s

[11550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Wachstum durch Agenturfusionen

Erstmals sind beim Ranking der größten Dialogagenturen auch Nicht-DDV- Mitglieder erfaßt/Durchschnittlich 17 Prozent Plus

FRANKFURT Auf den ersten drei Rängen des Rankings der größten deutschen Dialogagenturen stehen nach wie vor die BBDO-Dialogagenturen, Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One Worldwide. Erstmals wurden neben dem Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbande

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

Wachstum bei Dialogagenturen

Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

[1767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

[3863 Zeichen] € 5,75

 
weiter