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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 091

    Länder Report Thüringen TK Feinkost Gemüse

    Marktposition deutlich ausgebaut

    Thüringer Fischfeinkost stellt auf Becherverpackung mit Originalverschluß um

    wi. Floh/Schmalkalden, 9. September. Eine überdurchschnittliche Marktentwicklung verzeichnet die Thüringer Fischfeinkost Gebrüder Hopf GmbH. Mit einem mengenmäßigen Marktanteil von 8,6 Prozent rangiert das Unternehmen auf Platz eins in Ostdeutschland. Abe

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 084

    Report Best Age Consumers

    Radiowerbung zielt an Älteren vorbei

    Der Hörfunk mit seinen vielfältigen Programmen und Kombinationen scheintzur Ansprache der Hörer ab 40 gut geeignet, doch in den Werbestrategien der Unternehmen spielt er bislang eine Nebenrolle: Die Werbungtreibenden sehen ältere Zielgruppen durch an

    Nach Hörern zwischen 40 und 59 müßten sich die Werbungtreibenden eigentlich die Finger lecken. Mit durchschnittlich 183 Minuten pro Tag hören die Best Ager 14 Minuten länger Radio als die 14- bis 39jährigen. Zudem sind sie konsum- und genußfreudig, wie Ra

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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 026

    Handel

    Euro-Tex: Zehn kooperierende Textilgroßhändler sehen sich als Alternative zu Einkaufsverbänden

    "Unbürokratisch, flexibel, preiswert"

    rh LImburg - Euro-Tex, die Kooperation von zehn in- und ausländischen Textilgroßhändlern, gibt sich selbstbewußt: "Wir haben viele bisherige hadeka- Häuser von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt." Dabei spielen insbesondere für die Sortimentshäuser di

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Molkereibranche

    Strukturelles Nord-Süd Gefälle

    Der Norden der Republik hat es hinter sich, jetzt ist der Süden dran. Es geht um die Umstrukturierung der deutschen Molkereiwirtschaft. In Bayern und Baden-Württemberg aber gehen die Uhren teilweise rückwärts. D r. Hermann Dumstorf, Vorstand der Olden

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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75