Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Bahlsen will 1998 deutlich zulegen

    Stagnation der Gruppe 1997 - Stärkere Koordination des internationalen Geschäftes

    ach. Frankfurt, 29. Januar. Zwar konnte die Bahlsen-Gruppe 1997 mit einem Umsatz von rund 2 Mrd. DM kein Wachstum erzielen. Dennoch gibt sich die Geschäftsleitung zuversichtlich, denn die Wertschöpfung habe sich verbessert. Eine Reihe von neuen Produkten

    [4755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 100

    Länder Report Hessen Snacks

    Impulsgeschäft für den Freizeitbereich ankurbeln

    Bahlsen Snack Deutschland GmbH engagiert sich auch in neuen Distributionskanälen

    ha. Neu-Isenburg, 20. März. "Große Märkte werden von aktiven Herstellern gemacht, die in Produkte und in den Endverbraucher investieren". Nur die konsequente Umsetzung dieser Philosophie hat das Unternehmen nach Worten von Klaus-Jürgen Philipp, Marketingl

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Bahlsen trifft Grundsatzentscheidung

    Petite im Aldi-Test - Einstweilige Verfügung von Wolf gegen neues Snack- Produkt

    ach. Hannover, 19. Januar. Die Unternehmesleitung von Bahlsen in Hannover hat sich jetzt grundsätzlich entschieden, in Absatzkanälen wie Aldi auch mit der Marke "Bahlsen" Präsenz zu zeigen. Zur Zeit werden dort die Süßwarenerzeugnisse der Marke "Petite" g

    [5573 Zeichen] € 5,75