Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 060

    Schwerpunkt Logistik

    "Es gibt positive Signale"

    Wie wirkt sich die Krise auf die Teilnehmerzahlen des Deutschen Logistikkongresses aus? Der Kongress hat traditionell Teilnehmer aus Industrie, Handel, Logistikdienstleistung, Wissenschaft und Gesellschaft. Hier kommen beide Marktseiten zusammen und das

    [3067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

    Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

    Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

    [4723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Buchmarkt wächst zweistellig

    Plus bei sinkendem Gesamtmarkt - Weltbild-Gruppe legt kräftig zu - Amazon mit weniger Besucher

    Frankfurt, 7. Oktober. Während der Buchmarkt insgesamt in den vergangenen Jahren an Umsatz verloren hat, wächst der Online-Handel mit Büchern immer noch zweistellig. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels schätzt den Internet-Umsatz mit Büchern auf 35

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 032

    E-Business

    Blumen wachsen online stärker als offline

    Blume2000.de, Valentins und Flowers.de streben bald Profit an - Fleurop kooperiert mit Ferrero - Quelle verschickt 200000 Sträuße

    Frankfurt, 6. Februar. Entgegen dem allgemeinen Umsatzrückgang beim Handel mit Blumen verzeichnen die Online-Anbieter eine positive Entwicklung. Flowers.de, Valentins und Blume2000.de wollen in diesem Jahr schwarze Zahlen schreiben. Marktführer Fleurop ve

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Das große Sterben

    Markant Easy Shopping, LeShop, Uniriese.de und Einkauf24 gehen

    Frankfurt, 27. Dezember. Tengelmann reduziert. Markant Easy Shopping gibt auf. Einkauf24 und das Start-up LeShop ebenfalls. Konsolidierung des Marktes ist das große Thema des Jahres 2001 auf dem deutschen B2C-Markt für Lebensmittel-Lieferservices. Und Ins

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75