Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

    HorizontMagazin Geheime Verführer

    Die unbekannten Größen

    Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

    Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

    [11062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Carving-Welle rollt trotz des warmen Winters

    Neue Skitechnik verdrängt traditionellen Stil / Sportschuhhersteller rüsten für die Fußball-WM

    MÜNCHEN Kommende Großveranstaltungen prägen die Aktivitäten der Sportartikelbranche zur Ispo, der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode in München. Der Carvingtrend boomt weiter, während der Snowboardmarkt nur noch sanfte Zuwächse melde

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Besinnen auf alte Werte

    Inhorgenta: Mit Armbanduhren im Retro-Look und emotionaler Werbung aus der Umsatzflaute

    MÜNCHEN Edel statt teuer: Uhrenkäufer besinnen sich auf alte Werte und kaufen Edelstahl statt Gold. Auf diesen Konsumtrend reagieren die Hersteller mit nostalgisch anmutenden Produkten und emotional aufgemachter Werbung. Obwohl sich die Armbanduhr längs

    [2134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

    Below the Line Direktmarketing

    Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

    Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

    FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 042

    Medien Print

    Das Geheimnis des Erfolgs von PC- Welt

    Eine außergewöhnlichen Werbestrategie machte PC-Welt zur Nummer eins auf dem deutschen Computertitel-Markt / Kampagne wird von der Edma prämiert

    MÜNCHEN Die "PC-Welt" aus dem Münchener IDG-Verlag begann ihren Aufstieg in Deutschland 1992 und hat sich innerhalb von nur zwei Jahren an die Spitze im Computerzeitschriftenmarkt geschoben. Das ist nicht zuletzt ein Erfolg der Münchener Werbeagentur Graf

    [5655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

    Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Adidas-Comeback dank jüngerem Image

    Adidas-Marketinggeschäftsführer Erich Stamminger über den aktuellen Erfolg der Marke und Pläne für die Zukunft / Dialog mit dem Handel wird ausgebaut

    MÜNCHEN Als Nummer eins auf dem deutschen Sportartikelmarkt präsentierte sich Adidas auf der Fachmesse Ispo, die letzte Woche in München zu Ende ging. Der Halbjahresumsatz kletterte um 12 Prozent auf 409 Millionen Mark. Bei Sportschuhen steigerten die Her

    [5082 Zeichen] € 5,75