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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    NEC besinnt sich auf den Markenkern

    Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

    MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    NEC drückt auf die Reset-Taste

    Neupositionierung als Display-Spezialist / Drucker-Image ist Geschichte / Rempen & Partner ist neu im Agenturportfolio

    MÜNCHEN Eine Neupositionierung nimmt die Deutschlandtochter des japanischen Traditionsunternehmens NEC vor. Erster sichtbarer Schritt dieser Aktivitäten ist die aktuelle Endverbraucherkampagne für Monitore, die in der kommenden Woche in breitstreuenden PC

    [4430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

    Unternehmen

    High-Noon am Uhren-PoS

    Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

    MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

    [6814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

    Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

    Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

    WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

    [2073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 017

    Unernehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportartikler in den Startlöchern

    Mit Millionenbudgets ins Frühjahr / Handelsmarketing wird deutlich ausgebaut / Adidas fokussiert weiter auf Feet You Wear

    MÜNCHEN Mit Werbeinvestitionen im zweistelligen Millionenbereich starten die großen Sportartikelanbieter in die diesjährige Frühjahrssaison. Neben dem Sponsoring der Athleten gehören vor allem auch ausgefeilte Handelskonzepte zur Strategie der Konzerne.

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 027

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Gruß aus der Fun Factory

    Neue Suzuki-Kampagne rückt Produktfamilie ins Rampenlicht

    MÜNCHEN Seit Jahren behauptet die Suzuki Auto GmbH in Oberschleißheim bei München ihren Marktanteil von einem runden Prozent. Rund 34 000 Fahrzeuge setzt der selbständige Importeur der japanischen Spaßmobile dafür jährlich ab. Mit einer neuen Kampagne, di

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zufriedenheit dank Prodomo

    Werbung hilft beim Dallmayr-Erfolg / Kaffeemarkt stagniert

    MÜNCHEN Gutes Geschäftsergebnis für die Alois Dallmayr Kaffee oHG - und dies, obwohl der Markt stagniert. Geschäftsführer Wolfgang Wille führt es auf die konstante Werbelinie zurück. 38 000 Tonnen Röstkaffee setzte Dallmayer 1996 ab und verbuchte einen

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris bleibt Marktführer

    Leichtzigaretten und Großpackungen liegen 1996 im Trend

    MÜNCHEN Der deutsche Zigarettenmarkt zeigte sich in diesem Jahr leicht rückläufig. Die Münchener Philip Morris GmbH konnte jedoch sowohl bei den Absatzzahlen als auch bei den Marktanteilen deutlich zulegen. Mit mittlerweile 41,4 Prozent Marktanteil domini

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Super RTL gewinnt an Profil

    1,4 Prozent Marktanteil / Momentan 30 Millionen Zuschauer

    MÜNCHEN Rund ein Jahr nach Sendestart gewinnt Super RTL weiter an Profil. Für 1996 ist eine Steigerung des Marktanteils von derzeit 1,4 auf 1,7 Prozent geplant. Die Reichweite soll von 39 auf 45 Prozent steigen. Und Super RTL will künftig auch in Bayern u

    [1748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro Lights der Renner

    MÜNCHEN "Der Gesamtkonsum ist stabil bis leicht positiv", beschreibt Paul Hendrys, Vorsitzender des Verbandes der Deutschen Cigarettenindustrie, Bonn, und Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip Morris in München, die Situation in Deutschland. Rund 1

    [967 Zeichen] € 5,75