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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34

Business

Eine Klasse für sich

Der Immobilien-Boom machts möglich: Obwohl auch in den deutschen Metropolen Frequenzen und Produktivitäten bestenfalls stagnieren, ziehen sie massive Investitionen an. Die TextilWirtschaft stellt die wichtigsten neuen Bauprojekte vor.

[16235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

Business

„Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 20. Woche

Erste Sommertage

Wettertechnisch war das Pfingstwochenende für viele ein Traum. Umsatzmäßig zeigt sich der Modehandel enttäuscht. Mit minus 3% bei einem Verkaufstag mehr und Sonnenschein waren die Händler nicht zufrieden.

An diesen Pfingsttagen passte in vielen Regionen Deutschlands einfach alles zusammen. Steigende Temperaturen, kaum noch Niederschläge und ganz viel Sonne. Die ersten Sommertage sorgten für volle Eiscafés und Freibäder. Im Modehandel kommt angesichts der

[2305 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 20. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 020

News Kommentar

Die Wall Street und wir

In den USA wackeln die Banken. Hier wackeln Einzelhändler. Der Markt wird sich bereinigen. Die Guten werden sich durchsetzen - davon gibt es viele.

Wenn Sie in Frankfurt leben, sind Sie der Finanzwelt näher als sonst jemand im Lande. Einer unserer Freunde, seit einigen Jahren bei Lehman Brothers, wird sich einen neuen Job suchen müssen. Eine Freundin, vor kurzem noch am Main, jetzt als Brokerin in L

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 014

News Umsätze

Die 20.Woche: Erste Rabatte

Der Top Fashion-Handel hat reduziert. Ob bei Theresa in München, Eickhoff in Düsseldorf, Beck in Wetzlar oder in der Design-Abteilung von Kaiser in Freiburg - überall purzeln die Preise. Teilweise sogar um 50 bis 70%. Kaufhäuser wie Kaufhof und Karstadt

[1408 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 20. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Business Thema

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

[12956 Zeichen] Tooltip
UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
€ 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

Fashion Bodywear Herbst 2007

Markt BODYWEAR Herbst 2007

Licht und Schatten

Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

[6433 Zeichen] Tooltip
ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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