Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 019

Unternehmen

Reisemarkt Last-Minute-Urlaube sind am beliebtesten

Die Deutschen lieben Spanien

München / Im vergangenen Jahr haben die Deutschen 176 Milliarden Mark für Urlaubs- und Geschäftsreisen ausgegeben. Das entspricht einer Steigerung von 4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Vor allem Kurzreisen und Kurzfristbuchungen haben gegenüber dem Vorjahr

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

[9780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

Unternehmen

Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

[7093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 022

Unternehmen

Manchester United ist das Maß aller Dinge

Champions-League-Sieger hat in der höchsten englischen Liga nicht nur sportlich Vorbildfunktion / Kluft zwischen reichen und armen Fußball-AGs ist groß

LONDON Die englische Premier League gilt als Vorbild für modernes Fußball- Marketing. In puncto Börsengang und Stadion-Vermarktung ist die oberste englische Fußball-Division weiter als der Rest Europas, heißt es stets. Doch wenn vom Vorreiter England die

[11645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

Unternehmen

Me-too-Messen haben keine Chance

Erfolgreicher Privatveranstalter spezialisiert sich auf Marktnischen und stärkt die Region / HORIZONT-Gespräch mit AFAG-Geschäftsführer Heiko Könicke

NÜRNBERG Die AFAG Messen und Ausstellungs GmbH ist der größte private Ausrichter von Fachmessen und Verbraucherausstellungen. Bei einer äußerst positiven Geschäftslage der deutschen Messen haben aber gerade Verbraucherausstellungen mit rückläufigen Besuch

[14269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

Unternehmen

NEC besinnt sich auf den Markenkern

Display-Anbieter positioniert sich als Vorreiter in Sachen Innovation, High-Tech und Design / Mediastrategie konzentriert sich auf Nachrichtenmagazin Focus

MÜNCHEN Die Deutschlandtochter des japanischen Display- und Projektionsspezialisten NEC schickt kommende Woche eine neue Imagekampagne ins Rennen. Der mindestens eine Mediamillion schwere Auftritt konzentriert sich ausschließlich auf das Nachrichtenmagazi

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Coupé durch Künstlerlinse

BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

[1817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

Unternehmen

Megatrend Fußball bietet noch großes Vermarktungspotential

600 Millionen Mark Umsatz allein im Merchandising / Zahl der Fans hat sich verdoppelt / TV bei Mediennutzung vorne

HAMBURG Fußball hat in den vergangenen Jahren nicht nur erheblich an Popularität gewonnen, sondern den Vereinen ist es auch gelungen, aus Sympathisanten dieser Sportart Fans zu machen. Dies belegt die Untersuchung "Fußballstudie 98", die jetzt zum zweiten

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 028

Unternehmen

High-Noon am Uhren-PoS

Inhorgenta: Handelsmarketing ist Trumpf / Swingen mit Swatch und mit Citizen durch Marokko

MÜNCHEN Alle Kraft dem Handelsmarketing: Deutschlands Uhrenanbieter umwerben ihre Vertriebspartner kräftig, um Marktanteile aufzubauen und sicherzustellen. Da reicht es in aller Regel nicht, einzig PoS-Displays oder Prospekte parat zu halten. Die Händler

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 029

Unternehmen

IT-Branche prognostiziert starken Wachstumsschub

MÜNCHEN Die Software-Branche und der Bereich Informationstechnologie (IT) erwarten im laufenden Jahr 1997 ein 15prozentiges Umsatzwachstum. Die Zahl der Beschäftigten wird um rund fünf Prozent steigen. Dies sind die Ergebnisse einer aktuellen Erhebung des

[989 Zeichen] € 5,75

 
weiter