Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Fokus Mieten

„Die Miete ist nicht der Killer der Kalkulation“

Ein Großteil der Schieflagen im Modehandel wird mit zu hohen Mieten begründet. Zurecht? Oder ist es nur das einfachste Argument?

[27496 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 7,8

markenhotels top 50 prognose

Top 50 Prognose 2023 - NEUERÖFFNUNGEN TOP 50

Die Zeichen stehen weiter auf Expansion

Trotz vieler Unwägbarkeiten investieren die Top 50 Hotelgesellschaften teils kräftig in neue Hotelprojekte, darunter einige Leuchttürme.

Schon zu Beginn des Jahres 2023 zählte der Branchenanalyst Tophotelprojects für das laufende Jahr insgesamt 73 neue Hotels mit zusammen mehr als 11.700 Zimmern allein für Hotels aus dem 4- und 5-Sterne-Segment. So erhöht sich in diesem Jahr das Angeb

[12685 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2022 Anmelden zum Digital Hotel Day im Rosewood in München können Sie sich hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Highlights 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

[13890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

[2900 Zeichen] Tooltip
Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 56,57

Business

Brooks Brothers: Kurs auf Europa

Das US-Label sieht international Nachholbedarf. EMEA-Chef Luca Gastaldi will mit Made-to-measure, der Zweitlinie Red Fleece und E-Commerce zulegen.

Es ist ein gutes Stück Geschichte Männermode, das auf der Messe Pitti Uomo zelebriert wird: Der amerikanische Bekleidungsanbieter Brooks Brothers feiert seinen 200. Geburtstag mit einer Schau im Palazzo Vecchio in Florenz. Hemden, Anzüge und Accessoi

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 022 bis 024

Business

Italien in der tragenden Rolle

Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Zeite

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 22,24

Business

Italien in der tragenden Rolle

Accessoires-Anbieter sehen in Deutschland viel Potenzial - und wollen weitere Marktanteile erobern

Wenn italienische Accessoires-Hersteller nachts träumen, erscheint ihnen im Schlaf das Bild eines eigenen Stores in München, er kann aber auch in Düsseldorf oder Hamburg stehen. Deutschland ist seit jeher das Traumziel vieler Labels aus Italien. In Z

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

 
weiter