Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 020

    News Kommentar

    Die Wall Street und wir

    In den USA wackeln die Banken. Hier wackeln Einzelhändler. Der Markt wird sich bereinigen. Die Guten werden sich durchsetzen - davon gibt es viele.

    Wenn Sie in Frankfurt leben, sind Sie der Finanzwelt näher als sonst jemand im Lande. Einer unserer Freunde, seit einigen Jahren bei Lehman Brothers, wird sich einen neuen Job suchen müssen. Eine Freundin, vor kurzem noch am Main, jetzt als Brokerin in L

    [5101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S066

    Das Jahr Perspektiven Industrie

    Stark und Stark gesellt sich gern

    2000 war ein durchwachsenes Jahr für die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Im statistischen Schnitt. Auf Unternehmensebene reichten die Konjunkturen dagegen - mehr denn je - von der Pleite bis zum Rekordergebnis. Eine Analyse von Martin Ott.

    [13392 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft war 2000; Das Geschäft wird 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Telecom-Valley liegt am Main

    In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

    Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

    [11268 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Harmonie von Dialog und Klassik

    Icon-Kongreß diskutiert über Wechselspiel von Above- und Below-the-line- Maßnahmen / Integrierte Kommunikation als Ziel

    NÜRNBERG Die Diskussionen um Dialog-Maßnahmen versus klassische Werbung gehören der Vergangenheit an. Zu diesem Schluß kamen die Referenten und rund 600 Gäste anläßlich des 6. Icon-Kongresses in Nürnberg. "Marke und Below-the- line - Vom Gegeneinander z

    [5251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 062

    Dialog Call-Center

    Vorstoß der Privaten

    Neben der Telekom machen künftig auch private Netz- betreiber den Telemarketingagenturen Konkurrenz. Von Hanspeter Heckel

    Nächstes Jahr wird der Markt eng", fürchtet Telekom-Sprecher Hans Ehnert um die Zukunft im Telemarketing. Denn 1998 läuft auch das Netzmonopol der Telekom aus, und die privaten Netzbetreiber rüsten sich für den Wettbewerb. Und sie werden, so die Meinung i

    [7523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 094

    Interactive Electronic Commerce

    Wenn beim Bummeln nur der Monitor läuft

    Elektronisches Shopping breitet sich mehr und mehr aus / 1998 ein Markt mit acht Millionen Online-Nutzern / Fieberhafte Suche nach den besten Konzepten

    Electronic Commerce zwingt auch in konsumflauen Zeiten den Handel zum Handeln. Konkurrenzkämpfe um Zahlungssysteme und Cybermoney toben und erschüttern die Finanzwelt. Während die betriebswirtschaftliche Vernunft für das Geschäft per Mausklick spricht, is

    [14226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75