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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

    Fashion Bodyfashion

    Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

    Schicker schlafen und relaxen

    Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Business Industrie

    Die Branche im Übernahme-Fieber

    Fusionen und Aufkäufe in der Bekleidungsindustrie seit 1997

    Die Karten in der Bekleidungsindustrie werden neu gemischt. Ein Hinweis darauf ist auch die lange Liste der Firmenübernahmen von Anfang 1997 bis heute. Sie betreffen Unternehmen aller Umsatzgrößen. Die Firmen standen zum Kauf, weil ihre Besitzer aus unter

    [6312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Umsatzrekord mit Luxus und Sport

    Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

    [16526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 051

    Mode / DOB

    Modekreis: Modetrends zwischen Kloster und Anarchie

    Mehr Wertigkeit in die Mode

    up München - Der Mode fehlt die Wertigkeit und Glaubwürdigkeit. Sie wird als Umsatz- und Gewinnbringer mißbraucht. Fachgeschäfte werden immer uniformer und damit austauschbar. Mit dieser Provokation wollte der Modekreis München e.V. in seinem 38. Inform

    [5434 Zeichen] € 5,75