Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 016

    Industrie

    Konzentration in Tissuebranche nimmt zu

    Marktkonsolidierung in Osteuropa - Wepa kämpft mit Integration der Kartogroup

    Arnsberg. Wepa hat die kritische Größe für die Zukunft mit der Übernahme der Kartogroup überschritten und nun mit der Integration alle Hände voll zu tun. Andere Player der Tissuebranche sehen jetzt Übernahmepotenzial in Osteuropa. "Auf dem Tissue-Markt

    [5079 Zeichen] Tooltip
    IN DIE TOP 5 AUFGESTIEGEN - Anteil an Europaproduktion von 6,5 Mio. t in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 010

    Industrie Ausblick

    Neues Jahr bringt viel Bewegung

    Mehrwertsteuererhöhung hält Branche in Atem - Zahlreiche Wechsel an den Konzernspitzen - Weitere Fusionen zu erwarten

    Frankfurt, 4. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels müssen sich auf ein Jahr mit vielen Unbekannten einstellen. Weder die Auswirkungen der Mehrwertsteuer-Erhöhung noch die Entwicklung der verfügbaren Einkommen sind vorhersehbar, Fusionen und We

    [4542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Benckiser-Waschmittel börsenfein

    Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

    p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Skoda forciert weltweite Imagekorrektur

    VW-Tochter will weg vom "touch of the east" / Mit Kleinwagen Felicia regional differenziertes Global-Marketing gestartet / Westeuropäische Märkte im Visier

    MLADíA BOLESLAV Skoda Automobilovà A.S., einer der wenigen global agierenden tschechischen Markenartikler, will sein jahrzehntelang vernachlässigtes Image aufpolieren. Mit der Einführung des Kleinwagens Felicia startet das Unternehmen eine neue langfristi

    [6251 Zeichen] € 5,75