Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

    Medien

    NEUE STUDIEN

    · Brigitte KA 2008: Seit 1984 erhebt die Brigitte Kommunikationsanalyse (KA) alle zwei Jahre repräsentativ die Einstellungen der rund 25 Millionen Frauen in Deutschland im Alter zwischen 14 und 64 Jahren zu allen konsumrelevanten Lebensbereichen sowie Be

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Vereinte will fit für den Wettbewerb machen

    Krankenversicherung gibt Ärzten mit Beratungsbroschüre Hilfestellung bei der Eigenwerbung

    FRANKFURT Angesichts wachsender Konkurrenz unter Ärzten und verstärkten Kostendrucks im Gesundheitswesen macht die Vereinte Krankenversicherung AG, München, die Praxen mit einer gleichnamigen Broschüre "Fit für den Wettbewerb". Dabei setzt das Standesrech

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 031

    Unternehmen

    Post veröffentlicht Newsletter

    BONN Die Deutsche Post Consult ist ab sofort Herausgeber eines vierteljährlich erscheinenden Newsletters namens Post Card News. Im September letzten Jahres führte die Post ihre Gratispostkarte PostCard ein. Heute ist sie an über 1000 Standorten in 44 Städ

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Die Loveparade soll exportiert werden

    Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

    Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 053

    Medien Print

    Papernews soll Image stärken

    AUGSBURG Zum aktuellen Thema Papier und Umwelt haben Deutschlands größte Verlage und Cepiprint, Zürich, die europäische Vereinigung der Papierindustrie, ein Kommunikationsprojekt gestartet. An dem Kommunikationsprojekt beteiligt sind der Heinrich-Bauer-

    [1508 Zeichen] € 5,75