Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Wunderbares von den Sehern

Matthias Horx und sein väterlicher Freund John Naisbitt durchschauen einmal mehr die Zukunft des Menschen

Die Rettung der Welt kommt aus Wien. Dort residieren die prominenten Zukunftsdeuter Matthias Horx (Jahrgang 1955) aus Deutschland und John Naisbitt (Jahrgang 1929) aus den USA und schreiben Bücher. Horx gibt auf über 300 Seiten eine "Anleitung zum Zukunf

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

NEU IM BÜCHERMARKT

NEU IM BÜCHERMARKT

Jugend im Netz Nicht allzu oft erwirbt eine Dissertation das Recht auf das allgemeine Interesse der Leute aus Marketing und Kommunikation. Eike Hebecker hat das mit seiner jetzt auch als Buch vorliegenden Studie «Die Netzgeneration - Jugend in der Infor

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Neue Bücher

Visionäre Bücher für die Zukunft

Arbeiten, Leben und Wohnen nach 2000 / Marketing als Lust / Entwicklung zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft

Visionen und kein Ende: Deutschland entwickelt sich vom Versorgungsstaat zur sozialökonomischen Unternehmergesellschaft. Und Sex als Online-Chat, per E-Mail oder per Handy gilt immer öfter als "die" Sache. Neue Bücher berichten davon. Ein deutsches Buch

[5316 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 028

Neue Bücher

Forschung und Lehre

MEDIENGEWALT UND WERBUNG Der Titel läßt aufhorchen: "Ethik - Werbung - Mediengewalt - Werbung im Umfeld von Gewalt im Fernsehen. Eine sozialethische Programmatik" nennt Thomas Bohrmann seine nunmehr auch als Buch vorliegende Dissertation. Solcherlei Theme

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 028

Neue Bücher

Wichtige Neuerscheinungen des Jahres 1996 auf einen Blick

Titel wie das "Zeitalter der Extreme" und die "Strategien für Sieger" sollen Kommunikations-Profis fit für die Zukunft machen

Über 100 Bücher hat HORIZONT auf den Buchseiten des vergangenen Jahres vorgestellt, nur wenige erhielten das Prädikat "lesenswert" oder gar "sehr lesenswert". Welche der besprochenen Bücher lesenswert geblieben sind, zeigt die folgende Auswahl, die keinen

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Cyber-Marketing - die Bücherflut steigt unaufhaltsam weiter an

Gedruckt in das digitale Zeitalter / Analoges über Digitales - wieder neue Bücher über die schöne neue Welt im Internet

In den Stunden, die der "User" vor dem PC warten muß, bis sich die abgerufenen Dateien aufgebaut haben, kann er gut und gerne lesen. Vielleicht sogar Bücher über die Cyber-Welt. Wenn der Vorsitzende der Geschäftsführung Sony Deutschland GmbH, Köln, Jose

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 048

Neue Bücher

Das Jahrhundert ist schon vorbei

Wichtige Bücher zum Verständnis des zwanzigsten Jahrhunderts und seines Erbes für Gesellschaft und für den Wertewandel

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und ihres Wirtschaftssystems hat für die Menschheit eine neue Epoche begonnen. Globalität und Informations-Blow-up, der Sieg der Betriebswirtschaften über die Volkswirtschaften und die sich wandelnden Formen der Arbei

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

Neue Bücher

Wissenschaft beleuchtet Werbung

Die Omnipräsenz der Werbung regt zu neuen Büchern über die Zusammenhänge Werbung-Kultur an / Werbung wie verdient

Aus der Fülle der als Bücher oder Artikel gedruckten mehr oder weniger klugen Gedanken und Erkenntnisse über die Werbung destillierten gründliche WissenschaftlerInnen drei neue Bücher: sehr deutsch, sehr schwerblütig, aber als Bilanz und Ausgangsbasis seh

[4747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

Neue Bücher

Fortschrittsfalle im Global Village

Wichtige Neuerscheinungen zur Zukunft von Mensch, Gesellschaft, Wirtschaft und Marketing, fortschrittlich bis konservativ

Soeben sind vier Bücher erschienen, die nicht nur von Schöngeistern unter den Marketingleuten gelesen werden sollten. "Da für jede Generation die Gegenwart immer wieder eine Periode qualvollen Wandels ist, sieht sie ihre Welt in der Vergangenheit - Medu

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

Neue Bücher

Postman klopft an - Horx auch

Zwei Neuerscheinungen zur Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Marketing und Verantwortung, die gelesen werden sollten

Wie Heuschrecken fallen die Medienmacher - das Riesengeschäft als Vision definiert - über alles her, was digital machbar scheint und Unterhaltung um jeden Preis ist. Trifft das die Sehnsüchte und Notwendigkeiten der Menschen? "Wer schreibt die Lieder, d

[3872 Zeichen] € 5,75

 
weiter