Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 046

    Service Neue Bücher

    Die Erfolgsstory von Starbucks

    Howard Schultz verkörpert den amerikanischen Mythos vom Tellerwäscher zum Millionär wie kaum ein anderer. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, schuf der gebürtige New Yorker mit seiner Coffeeshop-Kette Starbucks in zehn Jahren ein Unternehmen, das mittlerweile Milliardenumsätze erzielt und an jedem Werktag eine weitere Filiale eröffnet. In einer Mischung aus Biografie und historischem Abriss schildert der gebürtige New Yorker in seinem nun auf deutsch erschienenen Buch den rasanten Aufstieg vom regionalen Kaffeeröster zum Global Player.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Globales und Trendiges und so

    John Naisbitt sieht die Wiedergeburt Asiens, Matthias Horx den Aufstand der Alten, Joachim Kath die Welt-Markt- Revolution

    Der Millenium-Wechsel ruft zunehmend die Propheten auf den Plan - auch die der Marketing- und Werbebranche. Zu den fleißigen und durchaus seriösen Autoren, die schon seit Jahren den Büchermarkt mit Fach- und Sachbüchern zum Thema Marketing und Verwandte

    [3854 Zeichen] € 5,75