Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Bold Hotels geht kühn voran

    Expansion Design für wenig Geld – ganz neu ist das Konzept von Bold nicht. Aber dafür ist die Gruppe flexibel bei der Frage, ob Hotel oder Apartments.

    FRANKFURT/MÜNCHEN. Die Macher des Münchener Low-Budget-Designhotels Bold eröffneten Anfang Juli im Frankfurter Gallusviertel ihren zweiten Betrieb. Eine Bestandsimmobilie wurde nach firmeneigenem Konzept umgebaut und als Bold Apartments eröffnet.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Motel Plus startet durch

    Expansion Die Low-Budget-Marke will pro Jahr um zwei Häuser wachsen, auch in der Ferienhotellerie. Dahinter steht ein Netzwerk von Investoren.

    FRANKFURT/M. Wenn am 1. Juli das Motel Plus Frankfurt an den Start geht, besetzt die 2009 gegründete Berliner Hotelgruppe ihren zweiten bedeutenden Großstadt-Standort. Nach Berlin-Neukölln (155 Zimmer) und Nordhausen in Thüringen (41 Zimmer) ist auch

    [4532 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Smart wohnen für wenig Geld

    Budget-Hotellerie Die Münchner Hotelgruppe Smart Stay will sich im umkämpften Budget-Markt positionieren. Neues Haus in Frankfurt eröffnet.

    FRANKFURT. Ohne den Egg Chair – oder besser eine Kopie des Originals von Arne Jacobsen – geht es in der Budget-Hotellerie offenbar nicht mehr. Motel One hat damit angefangen, es folgte das Marriott-Ikea-Konzept Moxy – und jetzt setzt auch die Münchner Sm

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Smart wohnen für wenig Geld

    Budget-Hotellerie Die Münchner Hotelgruppe Smart Stay will sich im umkämpften Budget-Markt positionieren. Neues Haus in Frankfurt eröffnet.

    FRANKFURT. Ohne den Egg Chair – oder besser eine Kopie des Originals von Arne Jacobsen – geht es in der Budget-Hotellerie offenbar nicht mehr. Motel One hat damit angefangen, es folgte das Marriott-Ikea-Konzept Moxy – und jetzt setzt auch die Münchne

    [5187 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Moxy will die Generation Y

    Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

    MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotelkonz

    [6766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 27.09.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Moxy will die Generation Y

    Neueröffnung Das erste Moxy der Welt am EasyjetTerminal des Mailänder Flughafens Malpensa startete Anfang September. Wie spricht es die junge Zielgruppe an? Die AHGZ war vor Ort.

    MAILAND. Das frisch eröffnete, 162 Zimmer große Moxy bei der italienischen Modemetropole soll bieten, was die Generation Y, auch Millennials genannt, erwartet. Basis dafür sind die Ergebnisse der Marktforschung des Franchisegebers Marriott. Der Hotel

    [6764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des 4

    [1839 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des

    [1839 Zeichen] € 5,75