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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

B2B: GoIndustry.com

GoIndustry.com, eine internationale B2B-Plattform für gebrauchte und überschüssige Wirtschaftsgüter, ist seit Ende März online. Der Handelsplatz bietet europäischen Unternehmen ein umfangreiches Angebot an Fertigungsmaschinen und Bürotechnik. Nach einer S

[550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Metro in China

Gemex Trading mit neuem B2B-Partner

Die Gemex-Trading, eine Tochtergesellschaft der Metro AG, und Sparkice.com, das führende Business-to-Business Portal Chinas, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ziel der gemeinsamen B2B-Plattform: effiziente Beschaffung und Informationsaustausch mit Unternehmen in China. Das neue Engagement wird als "Ergänzung" zur Beteiligung am B2B-Marktplatz GlobalNetXChange gesehen.

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Nachts bestellen

Online-Order bei Martin Braun KG

Vorreiter in Sachen Online-Bestellung ist die Martin Braun KG. Der Backmittelhersteller aus Hannover bietet seit mehr als einem Jahr seinen Firmenkunden den Service der Direkt-Bestellung per Internet.

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wal-Mart im b2b-Geschäft

Gemeinsames Projekt mit Oracle und Chevron

Das Business-to-Business Geschäft im Internet boomt. In USA baut jede Branche ihren eigenen Internet-Marktplatz auf. Gemeinsam mit dem Öl-Giganten Chevron Corp. und dem IT-Dienstleister Oracle Corp. will sich auch die Wal-Mart-Tochter McLane an dem lukrativen Business beteiligen. Unter dem Namen RetailersMarketXchange.com soll ein virtueller Marktplatz für das "small business"im Sommer dieses Jahres eröffnet werden.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wein online hat Zukunft

ADL-Analyse: Internet substituiert Versand und Fachhandel

Wein eignet sich besser als jedes andere Lebens- und Genussmittel dazu, über das Internet vertrieben zu werden. Die Unternehmensberatung Arthur D. Little schätzt den Anteil des Weinverkaufs per Internet in den Ländern Frankreich, Italien, Deutschland und England im Jahre 2003 auf minimal 300 Millionen Dollar, bei einer geschätzten Basis von 10 bis 40 Millionen Dollar in 1999.

[3667 Zeichen] Tooltip
300 Millionen US Dollar im Jahr 2003 - Internet Wein Markt - Zwei Szenarien: Wein-Markt online in Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien zwischen 300 Mill. und 1 Mrd. Dollar
€ 5,75

 
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