Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

    E-Business

    KarstadtQuelle investiert in GNX

    B2B-Plattformen - Konzern hält aber an TexYard für Textilien fest - Auktionen und Angebotsanfragen laufen auf Textil-Marktplatz

    Frankfurt, 15. Februar. Die KarstadtQuelle AG wird sich nach Informationen der LZ an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) beteiligen. Unternehmenssprecher Elmar Kratz möchte nur "fortgeschrittene Gespräche" bestätigen, die aber "noch keine Entschei

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

    E-Business

    B2B-Marktplätze heben Wirtschaft auf neue Stufe

    Konferenz Supply Web Exchange: GNX und WWRE bereiten Rollout in 2001 vor - Beschaffung, Kataloge, CPFR

    Chicago, 7. Dezember. Elektronische Marktplätze standen im Mittelpunkt der Konferenz "Supply Web Exchange" des Handelsspezialisten Moonwatch Ende November in Chicago. Grundthese aller Vorträge: Gelingt es, die Unternehmen über B2B-Plattformen zu verbinden

    [5274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Joseph E. Laughlin offiziell CEO bei GNX

    Frankfurt, 5. Oktober. Joseph E.Laughlin, bisher in Doppelfunktion sowohl Top-Manager für Finanzen und Strategische Entwicklung in dem amerikanischen Handelsunternehmen Sears als auch CEO der Aufbauphase der Branchenplattform Global Net Xchange (GNX), ist

    [800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Optimierte Supply Chain steht im Fokus von B2B

    Elektronischer Einkauf setzt auf Optimierung der Prozesse / EDI bleibt Basis / Standards für Datentransfer gesucht

    Bad Homburg, 14. September. Noch spielt E-Procurement in der Praxis der Handelsunternehmen keine große Rolle, doch für die Zukunft erwarten die Experten, dass Lieferanten mehr und mehr via Internet kommunizieren. Klassisches EDI bleibt weiterhin ein große

    [3996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Metro in China

    Gemex Trading mit neuem B2B-Partner

    Die Gemex-Trading, eine Tochtergesellschaft der Metro AG, und Sparkice.com, das führende Business-to-Business Portal Chinas, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ziel der gemeinsamen B2B-Plattform: effiziente Beschaffung und Informationsaustausch mit Unternehmen in China. Das neue Engagement wird als "Ergänzung" zur Beteiligung am B2B-Marktplatz GlobalNetXChange gesehen.

    [2274 Zeichen] € 5,75