Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 1

    Seite 1

    Sengpiehls Wette auf die Zukunft

    Wenige bauen das Marketing so grundlegend um wie der VW-CMO. Liegt Sengpiehl mit seiner Strategie richtig?

    Was ist die wichtigste Kennziffer für Social Media Marketing? Die schiere Reichweite, die Zahl der Klicks, der Likes, der Kommentare? Für Jochen Sengpiehl, seit 2017 Chief Marketing Officer bei Volkswagen, ist etwas anderes entscheidend – nämlich wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Emil und der Content

    Zwischen Top-Verkaufszahlen und Diesel-Debakel: Mercedes setzt im Marketing auf redaktionelle Inhalte

    Eigentlich kann Mercedes-Benz derzeit vor Kraft kaum laufen. Die Marke mit dem Stern erzielt einen Absatzrekord nach dem anderen. Der Mai 2018 war der 63. Monat in Folge, in dem die Stuttgarter mehr Autos verkauft haben als im Monat zuvor. Auch wenn

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Wettlauf um Content Marketing

    Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

    Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues A

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Wettlauf um Content Marketing

    Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung

    Wird Content Marketing allmählich zu einem echten Problem für die Vertreter klassischer Werbung? Kann schon sein – zumindest dann, wenn die Umfrageergebnisse, die der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) diese Woche veröffentlicht, ein getreues Abbil

    [3581 Zeichen] € 5,75