Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

    Media TV-Marketing

    TV wirbt in eigener Sache

    Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

    Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 078

    Media TV Marketing

    Gestalter sollen Quoten steigern

    Mit aufwendigen Kreationen wollen die TV-Anbieter ihr Image fördern und Zappingverluste reduzieren.

    Unter TV-Designern genoß das ZDF jahrelang nicht den besten Ruf. Zaudernd und behäbig sei es, ohne Mut zu kreativem Pepp. Noch im Januar zählte RTL- Creative-Director Manfred Becker den öffentlich-rechtlichen Konkurrenten zusammen mit Sat 1 zu den "unents

    [8744 Zeichen] € 5,75