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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

    Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meisterstück statt Ökobüchse

    Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

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    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Leasing zeigt Ungewöhnliches

    Nicht alltägliche Leasingobjekte stehen im Mittelpunkt des neuen Auftritts / Leistungsangebot und Unternehmensbereiche sollen stärker profiliert werden

    BAD HOMBURG Mit neuer Corporate Identity und neuem Claim "Machen wir für Sie" geht die Deutsche Leasing AG jetzt werblich in die Offensive. Acht verschiedene Motive machen ab sofort in Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln auf das Leistungsangebot des Unter

    [5016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Hessen-Lotto hat sechs Richtige getippt

    Neue Kommunikationslinie von Boebel/Adam war für Lottogesellschaft "goldrichtig" / Positive Entwicklung im rückläufigen Markt / Kreative Anerkennung

    FRANKFURT Seit die Frankfurter Agentur Boebel/Adam der Lotterie Treuhandgesellschaft mbH Hessen einen neuen Auftritt verpaßt hat, haben die Hessen ein geflügeltes Wort mehr. "Wohl im Loddo gewonne", heißt es nun, wenn jemand die Spendierhosen anhat oder m

    [11794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche Spar will Markenbild auffrischen

    Mit neuem Ladenbaukonzept, Image- und Produktwerbung will das Handelsunternehmen sein Markenprofil forcieren / CI soll international ausgebaut werden

    SCHENEFELD Die Deutsche Spar hat eine umfangreiche Marketingoffensive gestartet, um das Frische-Profil der Marke "Spar" auszubauen und die Corporate Identity zu fördern. Dazu gehört unter anderem ein neues Ladenbaukonzept, das in den nächsten Monaten rund

    [18714 Zeichen] € 5,75