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    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 008

    Aktuell

    Vodafone frischt Marke auf

    Mobilfunker verabschiedet sich vom Claim "How are you?" und verändert Logo / BBH sichert sich Etat für Imagespot

    Paukenschlag bei Vodafone: Der Londoner Mobilfunkriese hat sich Anfang dieser Woche nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit eine neue Corporate Identity verpasst. Dem Rebranding fällt der im Oktober 2001 eingeführte weltweite Claim "How are you?" zum Opf

    [2797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Rückkehr als Premiummarke

    Benq-Siemens startet mit neuem Auftritt und Claim / Promi-Testimonial verpflichtet / Agenturen bleiben an Bord

    Drei Monate nach der Übernahme von Siemens Mobile durch Benq lüftet die neu gegründete Handysparte des taiwanesischen Elektronikkonzerns das Geheimnis um ihre Marken- und Produktstrategie. Wie Jerry Wang, Executive Vice President und Chief Marketing Offi

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Intel lässt Technik hinter sich

    Neuer Auftritt kommuniziert Kundennutzen / 2,5 Milliarden Dollar für Kampagne / Expansion in weitere Märkte

    Der weltgrößte Chiphersteller Intel leitet eine radikale Wende in seiner Markenstrategie ein und verpasst sich im Zuge dessen eine neue visuelle Identität. Kern des Auftritts ist der Claim "Leap ahead". Der Slogan, der auch das überarbeitete Konzern-Logo

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Abschied vom Lifestyle

    Siemens Mobile betont im globalen Markenauftritt traditionelle Werte / Springer & Jacoby und TBWA siegen im Pitch

    Siemens Mobile schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich stärker vom Wettbewerb abzugrenzen und Marktanteile hinzuzugewinnen, besinnt sich der Münchner Handyhersteller in der Kommunikation künftig stärker auf die Wurzeln des Siemen

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Sparsame Frischzellenkur

    Tiscali plant trotz Rebranding keine Imagekampagne

    Der italienische Provider Tiscali wird sich eine neue Corporate Identity verpassen. In einem ersten Schritt wurde in dieser Woche das deutsche Web-Portal Tiscali.de einem Relaunch unterzogen. Die übrigen 15 Niederlassungen sollen in Kürze nachziehen. Spät

    [1348 Zeichen] € 5,75