Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werben mit deutscher Ingenieursleistung

    Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

    HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Börse mit neuer CI

    Unternehmensgruppe rüstet sich für europäische Märkte

    FRANKFURT Mit neuer Corporate Identity (CI) sucht die im Januar 1993 gründete Deutsche Börse AG Synergieeffekte für ihre sechs Unternehmenseinheiten und rüstet sich zugleich für die bevorstehende Liberalisierung der europäischen Finanzmärkte. Ab diesem

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Trendy

    So mancher Hertie-Kunde in der Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum wird sich verwundert die Augen reiben. Die bunte verrückte Tierwelt, die ihn in der neuen Trend-Company-Abteilung empfängt, paßt so gar nicht in das Bild des guten, alten Warenhauses. Dabei ha

    [898 Zeichen] € 5,75