Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Lothar Böhm will die Nummer eins werden

    Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, hat der CI- und Packaging-Experte Lothar Böhm große Ziele für die Zukunft seiner 25 köpfigen Mannschaft

    HAMBURG Hehre Ziele verfolgt der Hamburger Designer Lothar Böhm. Mit neuen Leuten und einem breiteren Angebotsspektrum will er die gleichnamige Spezialagentur zur Nummer eins im Bereich Packaging und Markenidentität machen. "Wir möchten am 1. Januar des

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 001

    Karstadt redet mit S&F und Boebel/Adam über Wandel

    ESSEN Nach zigfachen Briefings, Re-Briefings und x-mal geändertem Kandidatenpool kommt bei der Karstadt AG, Essen, langsam Bewegung in die Diskussion, ob und wie sich die Kaufhauskette in Sachen Image und Dachkampagne künftig in der Öffentlichkeit präsent

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Post sucht ihre Mission

    Einheitlichkeit aller Kommunikationsmaßnahmen / Abels mit Corporate Wording beauftragt

    BONN Die Deutsche Post AG will alle ihre Kommunikationsmaßnahmen - von der im Juni startenden Imagedachkampagne bis hin zur Spartenwerbung - in Zukunft vereinheitlichen. Für das "Corporate Wording" beauftragte die Post jetzt die Corporate- Mission-Agentur

    [2134 Zeichen] € 5,75