Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Die Substanz einer Marke

    Das CD-Konzept von Audi ist abgestimmt auf weltweite Bedürfnisse der Händler und Agenturen

    Audi prägt gegenwärtig das Bild des deutschen Autos der Zukunft", konstatierte das Magazin der "FAZ" im August 1997. Obwohl die Marke Audi seit 1932 existiert, wurde erst 1992 eine eigenständige Marketingabteilung in Ingolstadt gegründet und ein Jahr spät

    [10234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 102

    Design

    Wie man einen Stil macht

    Audi-Werbeleiter Göran Tamm über das Verhältnis von klassischer Werbung und Corporate Design

    Über einen Mangel an Anerkennung müssen sich die Audi-Kommunikatoren nicht beklagen. Ob Produktdesign, klassische Werbung oder Corporate Design - geht es nach Wettbewerben und Preisen, so gehören die Audi-Auftritte offenbar zum Besten, was es derzeit in D

    [8842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

    Eurex/Eclat gewinnen Gold

    Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

    Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 071

    Design

    Wächter über den Audi-Stil

    Erik Spiekermann über die Bedeutung eines internationalen Corporate- Design-Projekts

    Das Berliner Büro Metadesign ist weltweit dafür zuständig, das Audi- Erscheinungsbild visuell und strategisch unter einen Hut zu bringen. Inzwischen, nach mehr als zwei Jahren, ist vieles realisiert, anderes - wie Architektur und Showräume - ist soweit du

    [7592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Audi-Logo bald nur noch Ringe

    Werbekampagnen unter neuem Corporate Design

    tat. Frankfurt - Nur noch die vier Ringe sollen den Aufbruch der Marke Audi in eine neue Technologie, in eine neue Dimension der Fortbewegung und neue Eigenständigkeit im Vertrieb symbolisieren. Sie sollen in Zukunft das neue Corporate Design der Marke Au

    [1269 Zeichen] € 5,75