Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Messen machen Marken"

    Reinhard Binder, Kreativchef von Interbrand Zintzmeyer & Lux , über Corporate Architecture und Ausstellungsdesign

    Gerade hat Zaha Hadid das Leipziger BMW-Werk fertiggestellt, nun wird in Wolfsburg das Wissenschaftszentrum eingeweiht - ebenfalls ein Entwurf der Londoner Stararchitektin. Unternehmen nutzen extravagante Bauten zur Selbstdarstellung. Was macht Architekt

    [6532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 061

    Design

    ,,Wir sprechen von Prozeßdesign''

    Charly Frech und Joachim Sauter über die Sprache der Computer und Mängel der Design-Ausbildung

    Die rasante Entwicklung der neuen Kommunikationstechnologien hat natürlich gestalterische Konsequenzen. Über die Folgen für das Design und für die Ausbildung der Designer sprach Horizont mit Joachim Sauter, Professor für das Gestalten mit digitalen Medien

    [19976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

    Design

    Frog mit neuer CI und IDEA-Goldmedaille

    Seit Anfang Juni ist es offiziell: Frogdesign tritt mit einer neuen Corporate Identity an. Das Firmenlogo wurde modifiziert und der Name auf "Frog" verkürzt. Firmengründer Hartmut Esslinger und seine kalifornische Führungscrew wollen so auf die Weiterentw

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Klärung durch Design

    Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

    1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 014

    Marke 92

    Frankreichs Gestalter: "Kultur ist das Geschäft von morgen"

    Nach Italien, England, Japan und den USA berichtet Wolf D. Zetzsche in dieser und den nächsten Folgen seiner HORIZONT-Reihe Marke 92 über Marken- Entwicklung und Marken-Gestaltung in Frankreich. Drei Design-Unternehmen sind die Nummer eins im Lande. Zwei

    [6823 Zeichen] € 5,75