Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 057

    Design

    MetaDesign begleitet internationale Fusion

    MetaDesign, Berlin, hat den Zusammenschluß der Firmen Koch Digital Disc und Dureco zur Koch Dureco Group kdg sowie den gemeinsamen neuen Firmenauftritt mit vorbereitet. Deutschlands größtes CI-Unternehmen begleitete den Zusammenschluß der in Österreich, F

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 061

    Design

    Konzern zeigt die Töchter

    MetaDesign gestaltet Mehrmarkenauftritt für VW

    Die berühmte Berliner Ecke Friedrichstraße/Unter den Linden hat die Volkswagen AG als neuen Standort für ihr "Automobil Forum Unter den Linden" gewählt. Auf über 10000 Quadratmetern Fläche werden jetzt hier neben der Marke VW und VW Nutzfahrzeuge auch die

    [2051 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Die Substanz einer Marke

    Das CD-Konzept von Audi ist abgestimmt auf weltweite Bedürfnisse der Händler und Agenturen

    Audi prägt gegenwärtig das Bild des deutschen Autos der Zukunft", konstatierte das Magazin der "FAZ" im August 1997. Obwohl die Marke Audi seit 1932 existiert, wurde erst 1992 eine eigenständige Marketingabteilung in Ingolstadt gegründet und ein Jahr spät

    [10234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 102

    Design

    Wie man einen Stil macht

    Audi-Werbeleiter Göran Tamm über das Verhältnis von klassischer Werbung und Corporate Design

    Über einen Mangel an Anerkennung müssen sich die Audi-Kommunikatoren nicht beklagen. Ob Produktdesign, klassische Werbung oder Corporate Design - geht es nach Wettbewerben und Preisen, so gehören die Audi-Auftritte offenbar zum Besten, was es derzeit in D

    [8842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H005

    Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

    Klärung durch Design

    Die großen deutschen Büros stellen sich auf den Wandel der kulturellen Bedürfnisse ein

    1. Metadesign Erik Spiekermann: "Das Prinzip unserer Arbeit ist die Klärung durch Design. Mit visuellen Mitteln stellen wir in Unternehmen, Einrichtungen und Projekten den Vorgaben die Zielsetzungen gegenüber. Aus dieser Analyse intelligent die Konsequenz

    [10896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 071

    Design

    Wächter über den Audi-Stil

    Erik Spiekermann über die Bedeutung eines internationalen Corporate- Design-Projekts

    Das Berliner Büro Metadesign ist weltweit dafür zuständig, das Audi- Erscheinungsbild visuell und strategisch unter einen Hut zu bringen. Inzwischen, nach mehr als zwei Jahren, ist vieles realisiert, anderes - wie Architektur und Showräume - ist soweit du

    [7592 Zeichen] € 5,75