Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

    Agenturen

    Für alle CI-Dienstleister offen

    Peter Schmidt Group diversifiziert mit Brand Implementation / Linde Group ist ein erster Referenzkunde

    Über die Notwendigkeit von Corporate Identity gibt es kaum Zweifel. Viele Konzepte scheitern allerdings an der Umsetzung. An dieser Stelle setzt die Brand Implementation Group an. Die neue CI ist beschlossen, die Verantwortlichen lehnen sich entspannt z

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Bislang größter Markenrelaunch für Persil

    Henkel überarbeitet seine Waschmittelmarke zum Jubiläum in Design und Rezeptur

    Der Düsseldorfer Konzern Henkel zündet die nächste Stufe seines Feuerwerks zum 100. Geburtstag des Waschmittelklassikers Persil. Während die Jubiläumskampagne (Agentur: DDB, Düsseldorf) seit Jahresanfang läuft, wird die Marke nun rundum überarbeitet vorg

    [1756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Fünf Awards beim CDP

    Ausschreibung für 2007 startet am 15. Dezember

    Beim 9. Corporate Design Preis (CDP) wurden fünf Awards vergeben. Interbrand Zintzmeyer & Lux hat mit der Arbeit für Lanxess in der Kategorie New Design B-to-B gewonnen. Einen Preis im Bereich Re-Design für Unternehmen bekamen Mutabor für Sitag und die P

    [737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    Linde will mit prägnantem Logo Stärke demonstrieren

    CI-Agentur Peter Schmidt Group entwickelt den Auftritt des neu formierten Konzerns und seiner Tochter Kion

    Von Fusionen profitieren Agentur und Designer. Kampagne, Logo, Geschäftsausstattung sind dann neu zu entwickeln. Jüngstes Bespiel: der just formierte Linde-Konzern, ein Zusammenschluss zwischen Linde, Wiesbaden, und dem britischen Konkurrenten BOC Group

    [2243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 045

    Design

    Wettbewerb Der Art Directors Club (ADC) prämiert erstmals Ausstellungsgestaltung und will sich allen Designdisziplinen öffnen

    Aus dem Schatten in die Sonne

    Wir arbeiten stets im Schatten", bedauert Reinhard Binder, "derweil sonnen sich die Werber auf ADC-Festen im Rampenlicht." Binder, Head of Brand Communication der renommierten Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, bringt die gegenseitigen Vorbehalte

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Branding Mit dem Relaunch der Marke positioniert sich der B2B-Dienstleister aus Gütersloh als globales Unternehmen

    Ein neuer Geist für die Corporate Identity bei Arvato

    Frankfurt / Ein neuer Name, ein neues Logo, ein neuer Claim und eine neue Bildmarke - die Bertelsmann-Tochter Arvato renoviert ihren Markenauftritt von Grund auf. Der B2B-Dienstleister aus Gütersloh setzt beim Rebranding des Unternehmens auf zwei Effekte:

    [2997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Design

    CD-Entwicklung Peter Schmidt Group konzipiert die Strategie, das Corporate Design und den Style Guide für die Low-Cost-Airline

    Germanwings geht ohne Kinkerlitzchen an den Start

    Ohne Schnörkel und Statussymbole will Billig-Carrier German Wings am 27. Oktober an den Start gehen. "No Frills", keine Kinkerlitzchen und keine Fisematenden, so lautet das Motto der Airline, die ab 29 Euro alle ihre Europa-Strecken im Angebot hat. Fliege

    [2841 Zeichen] € 5,75